HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Is’n mit dem Fuß des Kollegen unten? Und wieso muss das Ganze per Kamera des IPhone 3 aufgelöst werden?

3 „Gefällt mir“

Läuft…rückwärts und bergab.

1 „Gefällt mir“

Schön, Muheim kaputt getreten, laufen lassen und laut Kommentar “übliche Handelsklasse Liga 2”. Aber zum Tor aberkennen reicht’s.

1 „Gefällt mir“

Elfmeter?!

:geberdim: :geberdim: :geberdim:

3 „Gefällt mir“

Kann man dafür nicht rot, wegen absolut grauenvoller Schwalbe zeigen?

Den konnte selbst er nicht durchwinken.

4 „Gefällt mir“

Wenigstens ist jetzt glasklar, für wen der Schiri hier pfeift.

Joa, kannst dann abpfeifen.

1 „Gefällt mir“

Muss Bock machen nach so 'nem Spiel zu Tim Walter in die Kabine zu gehen.

4 „Gefällt mir“

Es soll heute einfach nicht sein.

5 „Gefällt mir“

Absolut verdient verloren heute. Erste Halbzeit katastrophal, zweite Halbzeit zum Ende hin etwas besser. Dann hast du natürlich auch noch so einen Tag wo der keeper alles hält was auf seinen Kasten kommt. Wäre aber auch nicht gerecht wenn wir hier noch irgendwie einen Punkt mitgenommen hätten.

Zwei weitere Dinge die heute absolut schrecklich waren:

• Der VAR bei der kalibrierten Linie :geberdim:
  • Sky Kommentator :facepalm:
3 „Gefällt mir“

Die letzten Wochen waren schön und ich bin heute vor dem Spiel auch fest von Punkten ausgegangen, ja so weit hat mir der HSV schon wieder Hoffnung gemacht. Heute dann wieder der klassische Fall von zurück auf den Boden der Tatsachen. Aber es ist so zermürbend wie solche Niederlagen zustande kommen und mich nur mit dem Kopf schütteln lassen:

• Die eigene Leistung natürlich nicht gut, aber auch in schwächeren Spielen sollte es mal machbar sein Punkte mitzunehmen. Wären da nicht noch die folgenden Punkte.
  • Völlig unnötiger Fehler zum Gegentor, das war einfach reine Überheblichkeit und Unkonzentriertheit.
  • Ein Gegner der alles reinhaut…
  • …und natürlich samt einem Keeper der alles wegfischt.
  • Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen.
  • Grausamer Umgang mit den eigenen Chancen.

Das alles zusammen kann kein Spielglück der Welt auffangen und dann verlierst du halt diese Spiele. Elversberg hat richtig geil gefightet und hat sich den Sieg auf jeden Fall verdient, aber trotzdem muss ein HSV da was mitnehmen, egal ob verdient oder nicht.

1 „Gefällt mir“

In den Medien liest man heute, dass die Abseitsstellung korrekt war :uirre:
Haben die alle eine andere Einstellung zur Verfügung?

Das geht ja schon wieder gut los ! :kaffee:

Super das Abseits aufgehoben von van der Brempt und dann den Neuerarm. :facepalm: