HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Ramos heute on fire :sabber: Mit Königsdörffer werde ich nicht warm bei uns.

1 „Gefällt mir“

Schön gejinxt. :sabber:

Dieser Schiri :sabber:

3 „Gefällt mir“

*fixed

FICK JA!

2 „Gefällt mir“

Wie kann man für ein gelbwürdiges Foul die Karte bekommen, wenn das Foul nach der Abseitsstellung passiert? @FoxoFrutes

Naja, nur weil das Spiel unterbrochen ist, ist das ja kein Freifahrtschein den Gegner umzuwemsen.

1 „Gefällt mir“

Was für eine überragende Leistung von den Jungs :sabber2:

1 „Gefällt mir“

Und da ist (höchstwahrscheinlich) unser neuer DM:

David hat seinen Vertrag verlängert und wird für ein Jahr nach Rostock ausgeliehen. Sehr schön wie unsere Transfers mittlerweile still und heimlich abgewickelt werden. Das war mal ganz anders. Jetzt bitte aber mit Jatta auch endlich verlängern!

4 „Gefällt mir“

Schön ruhig bleiben und Rostock weiter zermürben wie 'nen Salzstein. Wir haben noch 'n gutes Blatt auf der Bank und mit den schnellen außen bis jetzt und auch weiterhin die Möglichkeit, dem Schiri mal 'ne Gelbe aus der Hose zu kitzeln. Bitte konzentriert weiterspielen, sehr erwachsene Vorstellungen, die bisherigen Spieltage inklusive dieser Halbzeit.

1 „Gefällt mir“

Benes :sabber:

2 „Gefällt mir“

Schon wieder ohne Gegentor! :eek:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück keine irre Action und einfach schön, so musste das dann runterspielen, falls du nicht wie in den anderen Saisons irgendwelche seltsamen Tore aus dem nichts schluckst.

Und wenn du nach der letzten Transferperiode als gegnerischer Verteidiger unser Mittelfeld und die Außenspieler auf der Taktiktafel siehst, willste doch einfach nur noch die Busfahrkarte nach Hause buchen. :love:

1 „Gefällt mir“

Das zittern in den letzten Minuten, gehört wohl der Vergangenheit an.
Ein ganz reifer Auftritt von den Jungs :ugrabo:

1 „Gefällt mir“

Die HSV Frauen haben am Freitag übrigens in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen St. Pauli gewonnen.

Fast 20.000 Fans waren dabei am Millerntor.

Es ist echt unverständlich, wie der HSV die Profiabteilung der Frauen vor ein paar Jahren „aus Kostengründen“ schließen konnte. Immerhin spielen sie jetzt schon wieder 2. Liga und in absehbarer Zeit vielleicht auch wieder erstklassig.

6 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde ja auch bei Sky übertragen und ich hab mal reingeschaltet. Da war ordentlich Stimmung auf den Rängen :top2: Fand den Kommentar vom Kommentator ganz passend: Man könnte jemandem die Augen vebinden und Ihn das Spiel nur hören lassen und er würde vermutlich keinen Unterschied zu einem Herren Spiel hören.

2 „Gefällt mir“

Gut, spul doch noch 'ne viertel Stunde weiter zurück, irgendwo wird sich schon was finden.

3 „Gefällt mir“

Das war schon direkt der Ballgewinn vor dem Tor und leider auch ein Foul. Geht leider vollkommen klar.

Naja, Hüftkontakt und dann schlägt er ein Luftloch. Klar berührt er ihn, aber das ist genug für 'ne Intervention? Jetzt werdet mir nicht alle weich mit den Schiris, nur weil ihr die ARD-Doku geglotzt habt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Jetzt steht der Kollege in rot zwei mal im Weg, blockt zum Elversberger Angriff und zuckt nur mit den Schultern. Is 'n das für ein Slapstick?

Abgesehen davon - Gott, ist das schlecht. Das ist so schlecht, da weißt gar nicht was du sagen sollst. Hatte gehofft, dass uns Auftritte dieser Art diese Saison nicht mehr passieren.

Diese kalibrierte Linie schon wieder :geberdim:

2 „Gefällt mir“