Joa. Läuft.
Keine 10 Minuten gespielt und van der Brempt und Reis direkt kaputt.
Joa. Läuft.
Keine 10 Minuten gespielt und van der Brempt und Reis direkt kaputt.
Wir haben im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich Verletzungspech. Nichts was, abgesehen von Suhonnen, einzelne Spieler lang ausbremst aber immer wieder kleine bis mittelschwere Blessuren, die wichtige Spieler immer wieder aus dem Tritt bringen. Nicht zu vergessen dass unser Kapitän und Stabilisator auch die ganze Saison schon fehlt. Zum Glück hat Ramos sich da ein bisschen als positive Konstante erwiesen.
Und dann so eine Reaktion!
Stark.
Jonas, Danger Zone, Meffert.
Einfach so lange liegen bleiben, bis der Gegenspieler gelb sieht.
Dietz aber auch langsam mit Bewerbungsschreiben für 'nen gelben Karton. Nickliger Frechdachs.
Ey, tut mir leid, die Karte mach mich sauer. Ich will echt nicht immer auf die Schiris losgehen, aber das nervt schon langsam extrem.
1:7 Fouls, 1:0 gelbe Karten - Dompe wird da außen weggeflext, Reis auf die Getränkekiste gekloppt … dann bleiben Heyer und sein Gegenspieler da ineinander hängen und sofort gibt’s gelb. Jetzt rennt der da wieder 60+ vorbelastet rum.
Auch wenn ich das Jattading da gerade grenzwertig finde, solltet ihr Euch heute nicht mehr über die Kartenauslegung beschweren, ihr Glücksritter.
Glück allerdings, dass Jatta für sein dummes Einsteigen nicht rot bekommen hat.
Ja, ich zerknüll mein obiges Posting und schluck’s im ganzen runter. Da kannste den Jatta mit rot zum Duschen schicken …
Wenn das mit den Unterbrechungen so weitergeht, pfeifen sie die anderen Spiele schon wieder an, wenn es in Hamburg in die Pause geht.
Was sind denn das zum Teil für absurde Situationen in dem Spiel. Die Halbzeit kannste 1,5x-fach in schwarz-weiß abspielen und mit Clownsmucke unterlegen.
Dompé sollte für die zweite Hälfte mal die Bowlingschuhe wechseln.
Eine VAR-Entscheidung zu unseren Gunsten, Glück das Jatta nicht duschen geht, Torchancen genutzt, kein doofes Gegentor kassiert, endlich mal ein erträglicher SKY-Kommentator. Alles schön, aber leider gibt es ja noch eine 2. Halbzeit.
Schade, Jatta zwei mal gut vor der Kiste, aber zu viel Zeit zum überlegen tut ihm irgendwie nicht gut. Echt irre, wie effektiv er als Flügelspieler ist, wenn es hinter der Kette Raum gibt. In diesen extrem kompakten Spielen der letzten Wochen hat er ja im Grunde gar nicht stattgefunden im Spiel nach vorne, aber wenn er Tempo aufnehmen kann macht’s einfach Spaß.
Wtf? Ist der Stream bei eich auch weg?
Edit: Jetzt ist er wieder da…
Wahrscheinlich für HSV Spiele eingeführte, dreiminütige Meditationspause in Minute 60, um das Gesundheitssystem zu entlasten.
Meine Güte.
Vielleicht sollten sie im Training mal das Ausspielen von Kontern üben…
Und NATÜRLICH bekommt Fürth jetzt einen Elfer und es wird nochmal spannend.
Heuer Fernandes.
Wie viel Aufwand wir zum Teil für ein Tor betreiben müssen ist wirklich unnormal.
Das ist wirklich Wahnsinn, wie viel sie da liegen lassen, weil sie die Konter nicht gut ausspielen.
Da bin ich mal auf die xGs nach dem Spiel gespannt.
Klar, die Möglichkeiten ergeben sich weil Fürth aufmachen muss, aber aus dem was wir da kontertechnisch serviert bekommen musste eigentlich 3-4 Hütten machen. Ist ja leider häufig der Fall, dass wir in der vorletzten und letzten Aktion sehr ineffektiv agieren, kann einen wahnsinnig machen.
Nur 2,7? Wtf?