HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Naja, mit Ansage, musst halt einen der Konter ausspielen. Das sind solche Punkte die uns die letzten Jahre hintenraus immer wieder gefehlt haben, wenn es in der Tabelle knapp wurde. Unnötig.

4 „Gefällt mir“

Ich kotze im Strahl

3 „Gefällt mir“

Die Konter haben wir echt schlecht ausgespielt, da wäre mehr drin gewesen. Ötztunali und vor allem Jatta und Ransi haben in ihrer aktuellen Form nichts in der Startelf zu suchen. Ramos fand ich auch eher schlimm und würde da eher wieder Ambrosius die Chance geben wenn Schonlau weiterhin ausfällt. Und dann wäre da noch unser LV-Problem. Punkt mitgenommen, ist okay gegen so einen starken und unangenehmen Gegner. Der Schluss war blöd, aber weiter gehts!

3 „Gefällt mir“

Im Training 'ne Runde Arschbolzen für Ramos, für’s aus der Mauer flüchten.

3 „Gefällt mir“

Die Abwehr ist und bleibt das Sorgenkind.

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme wirklich Aggressionen bei diesen schläfrigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Krahn, bei aller Liebe, das geht einfach nicht.

Wach musste immer sein, aber als aufbauender Spieler in der Zentrale ohne Absicherung darfste bei der taktischen Ausrichtung den Ball nicht so abgeben. Wir bekommen zwei Geschenke und machen sofort danach immer wieder die Tür auf. Diese Schläfrigkeit, da musst du als Mitspieler doch ausrasten, wenn es nicht gerade wie letzte Woche das ganze Kollektiv betrifft.

Es ist erschreckend wie abhängig wir von meffo sind :noenoe:

Was genau muss dieser Doumbouya machen, damit Zwayer dem eine Karte gibt?

Jemanden umbringen?

Du meinst wie fast alle Hamburger?

1 „Gefällt mir“

Nettes Werder-Cosplay von euch da heute. :u5:

5 „Gefällt mir“

Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Gegentor Nummer 8 im insgesamt dritten Pflichtauftritt.

2 „Gefällt mir“

Setz mal die rot-weiße Brille ab, Doumbouya mit Ellbogenschlag und bei Raab einmal richtig schön den Fuß drüber gehalten.

Das habe ich von keinem Hamburger gesehen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin im Stadion. Hier geben sich beide nix. Außer das der hsv körperbetontes spiel nicht gewohnt ist.

Bei 'nem kleinlichen Schiri geht Benes vielleicht mit gelb-rot weil er einmal zu spät kommt, aber sonst hat der Kollege aus Essen Glück dass es hier keinen VAR gibt, ja. Ellenbogen und ohne Chance auf Ball gegen den Keeper durchziehen, da musste zumindest einmal den gelben Schein zücken. Aber ersteres hat er wohl nicht gesehen.

Dann schau dir nach dem Spiel nochmal die Highlights an. Dass Doumbouya noch auf dem Platz steht und nicht mal eine Karte bekommen hat, ist ein Hohn.

1 „Gefällt mir“

Also ohne Witz und rot weiße Brille, eure Offensive ist schon unfassbar stark. Aber eure Defensive, wow, das ist ja teilweise hanebüchen.

Meine Güte, ein Spiel wie 'n Kaugummi mit Furzgeschmack das du nicht ausspucken darfst.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube langsam auch das zwayer seine Karten vergessen hat. Unglaublich wie der Essener da in benes reinkloppen darf und nichtmal eine gelbe bekommt :facepalm:

E: Ich sehe ja jetzt erst das es schon zwei gelbe Karten gab. Beide für den hsv :geberdim:

Alter, Ramos.

2 „Gefällt mir“

Joa. Zu null wird man diesem Hühnerhaufen, der sich Abwehr schimpft, nicht oft spielen.

2 „Gefällt mir“