Gegen Hertha bin ich im Stadion, falls wer Lust auf ein kurzes Treffen hat bevor ich euch banne nach der Niederlage.
Ich auch, was ein Zufall. Wann fährst du hin?
Samstag um 10 hin. Sonntag um 10 zurück.
Wenn du nach 13 Uhr fahren könntest, würde ich dich unterwegs abholen. Werde höchstwahrscheinlich mit dem Auto fahren. Oder hast du schon dein Bahnticket?
Splashi wird von 11 Frauen nach Hamburg getragen, er ist nicht an er sucht ihn Gesuchen interessiert.
Es wird genau NIX passieren.
Gehe ich auch von aus, weil dann würde der DFB öffentlich einen Fehler des VAR´s zugeben, dann lieber unter den Teppich kehren und so tun als wäre nichts passiert.
Nachdem das glasklare Foul vom Nürnberger letzte Saison gegen Glatzel weder von Zwayer, noch vom VAR als Elfmeter gewertet wurde, überrascht mich relativ wenig.
Die ganzen Verletzungen bei uns sind doch nicht mehr normal. Hoffentlich nichts ganz schlimmes bei Pherai, aber dick bandagiert klingt schon mal alles andere als gut. Ich frage mich ob es anderen Vereinen ähnlich geht und es auf die kurze Pause zurückzuführen ist oder ob wir momentan einfach das Pech gepachtet haben.
Jau, leider schon gebucht mit Sparpreis.
Puh ey, das passt so zu meinem Bild zu dem Typen. Wenn er Screentime hat, dann lamentiert er rum, steht beim Schiri oder belabert irgendwen, der ihm gerade in die Quere kommt. Solche Spieler konnte ich noch nie leiden. Spiel Fußball und fertig.
Ich würde mich wirklich über eine Sperre freuen. Dann brauch ich mir den Typ nicht geben. Als Mitspieler würde ich ihn permanent fragen, ob er nicht mal die Fresse halten kann.
Im Rahmen der Presskonferenz vor dem Auswärtsspiel des HSV beim Karlsruher SC am Sonntag (13.30 Uhr) äußerte sich Tim Walter zum aktuellen Personal. Dabei gab er kurzfristig Entwarnung bei Immanuel Pherai, der unter der Woche während des Trainings Probleme am Sprunggelenk hatte und seit dem das Mannschaftstraining nicht absolvieren konnte. „Manu war auf dem Platz, ich denke dass er morgen wieder ganz normal trainieren wird“, so Walter zur Trainingseinheit am Freitagvormittag. Dort hatte Pherai individuell mit Ball trainiert.
Ähh, funktioniert bei euch der Stream zum Einzelspiel? Bei mir ist er kurz nach dem 0:1 abgestürzt und jetzt bekomme ich andauernd eine Fehlermeldung.
Hier in Bremen läuft’s. Vielleicht Selbstschutz für Hamburger Zuschauer:innen?
Nach 10 Minuten ging es wieder.
FICK JA!
Tomorrow my friend !
edit : Glatzel 2:1
Latziiiiii
Puh. Defensiv ist das alles andere als sattelfest.
Außerdem wirken die meisten Spieler komplett platt.
edit: Jatta.
Es war sooooooooooooooo klar…
Da bringt man sich unnötig um den Sieg.
Es gab genug Konter um den Sieg klar zu machen. Die Szene mit Jatta reichte mir schon wieder um den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen.
Naja wenigstens nicht verloren.