HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Also im Sky Standbild war ich mir zumindest sicher, dass es kein Abseits war…

VAR heute mit Konzessionsentscheidung oder war einfach keiner im Keller? Klaren 11m für 96 nicht gegeben und beim Abseitstor sehr ich Terodde auch eher nicht im Abseits.

Für mich hat der Trainer die 3 Punkte heute vergeigt. Wood muss spätestens beim 1:3 runter und Onana war auch platt. Beim Fehler zum 2:3 hätte man das sehen können. Mit Dudziak hatte man ja eine sehr ballsichere Alternative auf der Bank.

Naja typischer HSV halt. Mit Schalke, Hansa und Dynamo wird das aber ne geile zweite Liga im nächsten Jahr. Hoffentlich spätestens zur Rückrunde mit Zuschauern

Wow. Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden.

1 „Gefällt mir“

Same procedure as last year HSV Fans? :ugrabo:

Ja gut, dann entweder relegation HSV vs. Werder oder Fortuna vs. FC, au net schlecht.

https://mobile.twitter.com/ToniKroos/status/1385329912697995267

nuff said

1 „Gefällt mir“

Das läuft wieder auf Heidenheim vs. Bremen raus.

Ohne Zuschauer.

ist wohl auch besser so.

STADIONVERBOT FÜR ALLE KÜCHENUTENSILIEN!

Nachdem man damals den Relegationshattrick knapp verpasst hat, schafft man dafür nun den Aufstieg-an-den-letzten-Spieltagen-verkacken-Hattrick.

Cool.

Und die Bild fängt direkt an Thioune infrage zu stellen…

Die Abseitslinie von unserem Tor möchte ich gerne mal sehen :ulaugh: :geberdim:

Der Threadtitel… :love:

9 „Gefällt mir“

Es gibt keine offizielle Linie zu dem nichtgegebenen Tor von Heyer :geberdim:

Weil’s kein Abseits gewesen ist und das 1:1 kurz vor Schluss wie eine Konzessionsentscheidung anmutete. Der VAR ist einfach eine Frechheit, eine einzige Frechheit. Danke St. Pauli - schon klar dass es sie nicht interessiert was auf unserem Rasen los ist, trotzdem schön zu wissen dass der Stadtrivale uns den theoretischen Weg ebnet. Und was ist unsere Antwort auf dem Rasen? Die Rückrunde zusammengenommen sind wir in akuter Abstiegsgefahr und die gesamte Truppe Abstiegskandidaten versohlt uns den Arsch. Ich hab’ nach 10+ Jahren pausenlosen Enttäuschungen langsam sowas von die Schnauze voll, aber sowas von.

Die Antwort darauf - einfach weiter maulen und hoffen, dass man auf lange Sicht in der zweiten Liga nicht auch noch zum Sorgenkind avanciert. Toi toi toi.

3 „Gefällt mir“

Ganz dreist von den 11 Freunden geklaut. Was die können, kann ich schon lange. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weil es gerade eh so gut läuft:

https://twitter.com/hsv/status/1387308341504978944?s=21

:ugrabo: :ugrabo: :ugrabo:

2 „Gefällt mir“

Unglaublich :face_vomiting: :face_vomiting:

Einer der besten diese Saison noch und mit Toni in der IV sehr stark entwickelt. Die gleiche Verletzung wie Rick in der vergangenen Saison nur 4 Wochen früher :ulaugh: Zum Glück ist Rick genau jetzt wieder fit geworden. Der kann noch wichtig werden als Lautsprecher in der Abwehr mit Toni zusammen.
Für Stephan tuts mir einfach nur extrem leid. War ein Jahr fit nach einem Kreuzbandriss und jetzt wieder die gleiche Scheiße! :puke:

1 „Gefällt mir“

Dasselbe Knie, zwei mal durchgeschossen, armer Kerl. Hoffentlich packt er’s nochmal vernünftig zurück auf die Fußballbühne. :pensive:

Hab 'n Trikot mit seinem Flock im Schrank, das sind einfach so Spieler die aus so einem fehlgeleiteten Kollektiv wie dem HSV herausragen und denen man persönlich sowie sportlich nur das beste wünscht, ob jetzt bei uns oder anderswo. Sehr, sehr schade.

Und da Fürth sich heute 3 Punkte gegen Slapstick United hat auf den Spielbogen eintragen lassen, haben wir morgen bereits ein alles oder nichts Spiel, wenn man um die Plätze 2 oder 3 noch irgendwas zu sagen haben möchte. Mir fiele spontan nichts ein, was für uns spricht. Manchmal ist das ja schon die Sache die für einen spricht. Trifft bei unseren lethargischen Schlafmützen mit den vollen Hosen wohl eher nicht zu.

Vielleicht tut’s ja in diesem Jahr nach dem Spiel morgen nur einmal ganz kurz weh und dann kann man sich noch 1-2 Spieltage in Ruhe Fußball anschauen und die Saison irgendwo zwischen 4-6 beenden, anstatt die gewohnte Zahnwurzelbehandlung am letzten Spieltag über sich ergehen lassen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Laut Sky steht Thioune vor dem Aus und Hrubesch soll schon ab heute das Training übernehmen. Wirklich jedes mal das gleiche :geberdim: :geberdim: :geberdim:

Edith: Soeben per Push Nachricht durch die HSV App auch offiziell bestätigt.

2 „Gefällt mir“