HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Ich denke ehrlich gesagt, dass es eine Mischung aus beidem (Einstellung und Taktik) ist. Die Anmerkung mit der katastrophalen Dreierkette ist schon richtig. Die hat diese Saison noch nie geklappt. Verstehe aber auch nicht, warum man dann auf Teufel komm raus etwas neues probieren will, wenn das bisherige so gut funktioniert hat.

Aber auch die Einstellung hat bei allen nicht gestimmt. Mich hat es gestern mal wieder gewundert, warum die gegnerischen Teams nicht dauerhaft Ulreich anlaufen und unter Druck setzen. Der ist mit dem Fuss sowas von unfassbar schlecht, das habe ich wirklich selten gesehen. Vom 1:0 gar nicht zu sprechen, den musst du halten, ohne wenn und aber.

Von Jung fang ich gar nicht erst an, da frage ich mich seit Jahren, was jegliche Trainer in Ihm sehen :facepalm: Leibold rennt seiner Form auch unfassbar hinterher. So kann man das ja nahtlos mit jedem Spieler weiterführen. Unglaublich auch, wie abhängig wir von Dudziak sind. Ohne den läuft wirklich gar nichts.

Es mag ja sein dass euer Spiel jetzt nicht gerade eine Offenbarung war, was mir missfällt ist aber z.B. dieser Umgang mit dem Team in den Medien.
Im Kicker bekamen eure Spieler im Vergleich zu Würzburg Noten als hättet ihr 5:0 Verloren.
War der Verlauf des Spiels so eindeutig und ihr mit dem 2:3 gut vedient?
Ansonsten finde ich es unangemessen in einer Liga so unterschiedlich zu bewerten.

7x5.0
1x5.5
2x6.0

Hayer mit der 4.0 euer mit Abstand bester Mann.
Gingen die Gegentore alle auf Jung?

Zurecht!

Gerade in der ersten Halbzeit glich das einem Offenbarungseid.

Nein, ich möchte es nicht auf die taktische Ausrichtung schieben, aber sie hat uns gestern vor allem in der personellen Besetzung, wie in den anderen Spielen auch in denen sie erprobt wurde, nicht gut zu Gesicht gestanden.

Ansonsten eben gebetsmühlenartig das Thema Einstellung und Motivation, wie auch nach dem Spiel von Leibold angemerkt. Aber was soll man dazu noch sagen? Du führst die Tabelle an und spielst gegen den abgeschlagenen letzten, der dann halt Power in die Waagschale wirft und wenn du dann nicht bereit bist dieses Spielchen mitzuspielen, kommt so ein Spielverlauf zustande. Ist ja beim HSV leider nichts neues.

Will mich jetzt auch nicht per se auf Jung einschießen, aber was der da als letzter Mann gespielt hat, dieses ständige, unnötige suchen der Zweikämpfe als letzter Spieler in der Vorwärtsbewegung, bei Kopfballduellen nicht einmal mit dem Gegenspieler hochgehen, ständig 2-3 Meter Abstand zum Gegenspieler und dann so ein “Eiergang” mit den Händen auf den Rücken, das komplette überfordert sein mit einem auf ihn zu rollenden Fußball vor dem 2:0, das hat mich gestern schon verblüfft zurückgelassen.

Ansonsten hättest du da gestern jeden rauspicken können, ja, das war einfach individuelle, absolute Grütze.

Frage mich auch, was da mit Ulreich los ist. Fast wieder so ein skurriles Eigentor und beim 1:0 kannste meiner Meinung nach mit ein bisschen mehr Fokus dem Ball gerne noch 'ne andere Richtung geben.
Verlieren kannste 'n Fußballspiel immer, aber das gestern war schon echt 'ne böse Leistung.

OFF TOPIC!

Hallo Team Hamburg!
Sammelt hier auch wer wie ich das #Team Hamburg - Klebebildchen Sammelheft?

Als ich festgestellt habe, dass der ruhmreiche FCSPvonNeunzehnhundertzehn nur ein Doppelbildchen, euer Schnarch-SV aber ein Tryptichon bekommen hat, wollte ich das Heft eigentlich beiseite legen. Da es aber für den guten Zweck ‚Kulturstätten in Hamburg fördern‘ ist und man zudem noch ein persönlich für einen gemaltes Bild durch Udo ‚Hotel Pacific‘ Lindenberg gewinnen kann, würde ich das schon gerne voll kriegen…
Also:

Sammelt hier wer und mag tauschen?

Keiner?

Wenigstes etwas Derbyhass?

Ok.

1 „Gefällt mir“

Bild

5 „Gefällt mir“

Ja man!! Was für ein Tor von Khaled :sabber:

Nichtsdestotrotz natürlich ein sau schlechtes Spiel von uns in ÜBERZAHL :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Der alte Hund hat noch Biss!

2 „Gefällt mir“

Hunt. :sabber: :sabber: :sabber:

Der Spielzug gerade. :eek: Aber dann halt Wood.

Das Spieltagsgedicht:

Dass der erfahr’ne Aaron Hunt
Fußball beherrscht, ist wohl bekannt.

Hingegen Bobby Wood:
Is’ nich’ gut…

1 „Gefällt mir“

Einen von den beiden darf er gerne machen.

Was ja eigentlich auch wohl bekannt ist.

Klar, aber da ging mir der Reim aus…

Meeeeh. War ja klar, dass man sich trotz 3:0 nicht sicher sein kann…

1 „Gefällt mir“

Und natürlich Abseits von Terodde. Kann ja nur das 3:3 gleich geben.

:zugestellt:

Haraguchi?

More like: Hara-Gucci!