HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Stimmt. Dann ist es ja business as usual. :kackebart:

1 „Gefällt mir“

Das Trikot sieht so geil aus, aber 90€ dafür? Hm?

Montero bereitet mir ganz große Sorgen

AUSGERECHNET!

Ach, schade. Eigentor.

:zugestellt:

Ja gut :joy:

https://twitter.com/knubbi1887/status/1641871666564194306?t=TzzKZvvkcy8_XOPZPtB7XA&s=19
:ugly:

7 „Gefällt mir“

:zugestellt:

Sonny!

2 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Britischer Kollege meiner Frau ist im Laufe der Saison regelmäßig mit uns in’s Stadion, also nur 'ne Messenger-Nachricht an den Kollegen, die den Gemütszustand nach 95 Minuten in ein paar Sekunden umschreibt. Und wer behauptet, ich hätte nach Abpfiff in Embryonalstellung auf dem Parkettboden gelegen, der lügt wahrscheinlich. Oder auch nicht.

Wie bettest du Videos eigentlich hier ein?

Das Video ist auf streamable hochgeladen, da reicht es wohl den Link einzufügen, dann wird es automatisch eingebettet. Ob das auf anderen Plattformen genauso einfach funktioniert, weiß ich leider nicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vergesst mal den Schmuh im Tweet, es geht mir um das Logo:

Was hat es damit auf sich? Irgendwas Historisches? Das sieht so sehr nach PES aus…

https://twitter.com/FcspChania/status/1650133097709547523

Fanfreundschaft mit Zwickau. :bart:

2 „Gefällt mir“

Nach einiger Recherche im Internet, hab ich folgende Info gefunden. Dieses Logo gab es wohl früher mal, als HSV Merch zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

… auf Erdnussbutter, Wraps, sauren Gurken …

TK Chicken Wings

Dieses Defensivverhalten ist so konstant schlecht, da fehlen einem seit Wochen und Monate die Worte. Diese Sortierung da hinten und diese simpelsten aller simplen Dinger über die Kette immer und immer wieder - unglaublich.

So steigst halt auch nicht auf und bekommst, falls du den dritten Platz nicht auch noch weg gibst, in der Relegation aber mal sowas von den Arsch versohlt. Ist schon extrem enttäuschend alles in allem, die Entwicklung. Und klar war das Spiel letzte Woche emotional und schön, aber auch dort haben wir die selben Fehler wie immer gemacht und von Effizienz und Spielglück profitiert, welches wir inzwischen zusätzlich zu überbordend konditionellem Einsatz regelmäßig benötigen, um überhaupt irgendwo noch Punkte zu holen.

Ah ja, jetzt noch Ito mit dem Traumtor und die üblichen Gesänge. Reihe wieder voll im HSV-Bingo.

4 „Gefällt mir“

Und wenn, dann, auch wenn ich nicht sehe wie das passieren soll, entweder hoch auf die 2 oder direkt runter auf die 4.

Erst ein halbes Jahrzehnt versuchen in der ersten Liga zu bleiben, dann ein halbes Jahrzent den Aufstieg nicht hinbekommen und immer wieder diese Relegationsspiele - als neutraler mag das unterhaltsam oder lustig sein, aber wenn du als fast 40-jähriger, der da seit Kindertagen drinsteckt und permanent mitleidet, eine Dekade lang nur am extrem existierst, ist das wirklich ungesund. Die letzte Saison wo ich wirklich mal entspannt mit 'nem Bier in der Kneipe Fußball geschaut habe und in der es nicht permanent um alles ging, muss irgendwann unter Thorsten Fink passiert sein. Das ist doch nicht normal.

Und klar kann es schlimmer kommen und man hätte nach dem Abstieg auch noch weiter absacken können um sich mit der Misswirtschaft die viel zu lange betrieben wurde, dann irgendwo im Niemandsland wiederzufinden, wie es ja durchaus einigen Mannschaften passiert ist. Aber immer wieder diese Hop oder Top, alles oder nichts, do or die Spiele und Saisonanteile, irgendwann wird’s da wirklich zu viel und man muss versuchen sich emotional zu distanzieren, damit man nicht permanent missmustig durch’s Wochenende läuft.

Naja, egal, kurz verdauen und nächste Woche keimt dann ja sowieso wieder Hoffnung.

13 „Gefällt mir“