HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Alter. :uconf:

VÖLLIG VERDIENT!

Und für Bobby freut’s mich, nachdem unter der Woche andauernd von seiner Torflaute gesprochen wurde.

Kurzer Seufzer einige Sekunden nach deinem Druck auf “Antworten”, nehme ich an? :usad:

1 „Gefällt mir“

Diese vergebenen Konterchancen werden sich noch rächen…

2 „Gefällt mir“

Urgh, Paderborn kurz im Freischwimmer, da hättest einen reinmurmeln müssen, bevor sie sich wieder fangen. Reis irgendwie fahrig heute, ansonsten 'ne gute Konterphase mit endlich mal direktem Kurzpassspiel. Auf jeden Fall wieder was für die Blutdruckfraktion.

Muheim ist wirklich mein absoluter Hassspieler…

2 „Gefällt mir“

Gegenspieler der zur Eckfahne rennt schnell noch an der Kante der Box in den Arsch treten, damit’s nicht langweilig wird. Gibt’s auch nicht allzu häufig.

Der ist wirklich zum Haare raufen, der Mann. Was der auf seiner Seite regelmäßig für Lücken reißt, weil er permanent irgendwo aus der Kette zieht um zu doppeln oder versucht aufbauende Pässe abzufangen, ist echt dramatisch. Kurzzeitig hat er das mal durch gute Offensivaktionen ein wenig abfedern können, aber seit geraumer Zeit ist das wirklich nur noch unterirdisch.

Katterbach hat eigentlich bei jeder sich bietenden Möglichkeit gezeigt, dass er es defensiv wie offensiv besser, oder zumindest konzentrierter abspulen kann. Aber das hat sich ja jetzt auch erledigt.

Boah, bin ich sauer, gerade. Wie kann man zu der Phase der Saison, in dem Spiel, bei dem Spielstand und zu dem Zeitpunkt so ein Foul spielen. Ich bin richtig verblüfft, so dämlich ist das.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

In 14 Rückrundenspielen hat der HSV sich 24 Gegentore gefangen.

9 mal hat man mindestens 2 Tore kassiert.

So steigst du nicht auf.

3 „Gefällt mir“

Also der Schiri pfeift in Hälfte 2 schon ganz schön kleinlich.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch ein super Ergebnis für euch, glückwunsch.
Kann mir keine Szenario ausmalen wie ihr daa noch verkacken wollt bei dem Restprogramm.

Meinst du das ernst? Also das Restprogramm ist zienlich hart mit den ganzen Teams, die um ihr Überleben in der 2. Liga kämpfen werden und für was ist das Ergebnis super? Für unsere Abschlachtung in der Relegation?

Genau, für eure Qualifikation in die Relegation.
Mehr traue ich euch nicht mehr zu.
Wenn ihr aber die Hosen vor Regensburg und Sandhausen voll habts, bei min 4 Punkte vor in drei Spielen, solltet ihr vielleicht nicht für die erste Liga melden.
Erschließt sich mir auch nicht wenn man sieht dass ihr mit Paderborn mit eine der besten Offensivmannschaften sowie mit St.Pauli die beste Rückrundenmanschaft geschlagen habt.
Also sollte Fürth zu Hause auch machbar sein.

Relegation ist alles drin, insbesondere da es für die Erstligisten einfach um zu viel geht.
Vielleicht wirds ja noch Augsburg oder Hoffenheim.

Von daher doch alles gut.
Von hinten kann nichts mehr kommen und nach vorne hoffen und befreit aufspielen, vielleicht krachts ja in Heidenheim noch, wovon ich persönlich nicht mehr ausgehe.

Ich würde an euere Stelle den Fokus jetzt schon auf die Relegation legen, so weit dies möglich ist.

Hat doch nichts mit Hose voll haben zu tun, verkackt haben sie es einfach in den letzten Spielen. Aber 3 bzw. Sonntag vielleicht sogar 6 Punkte sowie das deutlich schlechtere Torverhältnis sind einfach unrealistisch noch einzuholen, selbst wenn es drei Siege gibt (wovon ich nicht ausgehe).

Und das in der Relegation alles möglich ist hat doch die Vergangenheit recht deutlich widerlegt und diese Saison stehen da unten auch noch ziemlich starke Mannschaften drin. Sehe da wenig Chancen.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen was die über euch schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube hier würde keiner dagegen wetten, das wir den Matchball morgen nicht nutzen können, oder? :usad:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Da haben wirklich ALLE für den HSV gespielt.

St. Pauli gegen Düsseldorf nur Unentschieden, Darmstadt und Heidenheim verloren.

Und dann gewinnt der HSV auswärts gegen den Tabellen 17., wo man in den Jahren zuvor die Uhr danach hätte stellen können, dass der HSV in der gleichen Situation mit 0:3 verloren hätte.

Relegationsplatz ist damit zu 90% sicher, aber Heidenheim auch nur noch einen Punkt vor dem HSV und hoffentlich durch die letzten Ergebnisse und den HSV im Nacken stark verunsichert.

In die Relegation muss ich nicht unbedingt. Sehe da kein Team aus Liga 1, bei dem ich mir sicher wäre, dass der HSV es „locker“ schlägt.

Ich hoffe die Jungs tun jetzt alles dafür, doch noch Platz 2 zu holen.

4 „Gefällt mir“