Puh, ich fühl es irgendwie überhaupt nicht.
Ich bleibe zur Zeit immer bei den alten Madlib Sachen Anfang der Nuller Jahre hängen.
Man, was war das damals für eine krasse Zeit, das war für mich der absolute next level shit.
Madvillainy mit MF Doom () oder Champion Sound mit J Dilla (
).
Allgemein Stones Throw all time classics.
Quasimoto’s ‚The Unseen‘ ist eines meiner All-Time Faves. Madlib
€:
Der HR hat eine vierteilige Dokumentation über die Entstehung von Hip-Hop/Rap in Deutschland produziert. Geht in den ersten Teilen hauptsächlich viel um Frankfurt (3P und Co.). Ist echt interessant, wird dann erst am Ende etwas modern und fremdschämig.
Direkt danach erstmal wieder ins Rödelheim Hartreim Projekt gehört.
Ist das eigentlich überregionale Sprechweise, oder sagt man das nur im Rhein-Main-Gebiet?
Ich kenns nicht und dachte da fehlt ein Wort. Denk ich auch immer noch.
Fehlt nicht nur ein o?
Wieso sollten sie als o weiter machen?
Hat meine bessere Hälfte (aus Bayern) auch schon moniert, dass ich das als () sage.
Kenne das hier nur, statt immer, ständig oder dauernd zum Beispiel.
Ich würde behaupten das ist in ganz Südhessen geläufig.
Heisst in etwa „immer“, „dauernd“, „ständig“ oder „anhaltend“. Flexible Mundart.
Apropos flexible Mundart: Sprechgesang. Ihr wieder. Danke.
Im Südbadischen bzw. Allemannisch kenne ich als auch als als immer o.ä…
Wer gerne instrumentalen Hip Hop hört, hier ist ein SEHR gutes, ruhiges, verträumtes Album. Heute drauf gestoßen, instant classic.
EDIT: Wurde soeben informiert, dass das wohl unter Trip Hop läuft. Whatever. ¯_(ツ)_/¯
Ey! Jetzt wo wir geklärt haben, wie man den rechten Arm richtig anzeigen lässt, musst du das auch anwenden!
It’s The Sofacoach Way© now.