Hip-Hop, Rap, R'n'B - Don't hate the Player. Hate the Game (und Bushido)

Ach richtig geil von einer Größe wie DJ Mustard beim WarmUp-Set einen Haftbefehl Track mitaufzunehmen, neben den endlosen Bangern aus seinem Repertoire.

Tatsächlich haben die Leute vor mir den Spagath ganz gut hinbekommen. Da wurde auch viel gefilmt, aber gleichzeitig mitgemacht und wenn das Handy weggesteckt wurde auch ordentlich supportet. Am Ende (TV Off, They not like us) lagen sich vor mir fremde Menschen in den Armen und sind mitgegangen.
Es geht aber noch schlimmer, hab mir Aufnahmen von einer Show in den USA anguckt, da standen die Leute sogar im Innenraum nur apathisch mit dem Handy da.

geht mir genau so, habe auf der Heimfahrt dann auch nochmal die Musik von ihr durchgehört und da bleibt leider nichts hängen.

Aber ich fands auch gar nicht soo schlimm, dadurch hatte man immer mal wieder „Pause“, wo es ein bisschen ruhiger zuging, bevor dann der nächste Kendrick Auftritt kam.

Unsere Rückfahrt ging wahnsinnig schnell, wir sind auf den Bahnsteig drauf und direkt in eine freie Bahn zum Flughafen, wo wir dann nochmal umgestiegen sind.

Mein heimlichen Highlight war das PreShow DJ Set von Mustard, der nach ca. 20 Minuten des Standard US-Hip Hop Repertoires aus dem Nichts 069 von Haftbefehl rausholt und sich alle Besucher nur ungläubig angucken, bevor sich dann schnell die ersten Moshpits im Inneraum bilden

2 „Gefällt mir“