Hip-Hop, Rap, R'n'B - Don't hate the Player. Hate the Game (und Bushido)

doch ihr admins..kleiner junge server channel lösch weclher? OLM TS 1 2 3 welches Prinzip blieb glleisch.

1 „Gefällt mir“

Und einfach so Bim Bim Raubkopie du Regenbogenreibe

90s are back aber in gut.

1 „Gefällt mir“

Welches Deutschrap-Album seid ihr?

Bei mir ist es Savas - Bester Tag.

3 „Gefällt mir“

Bambule. Hat meine damalige Freundin exzessiv gehört. Aber eigentlich ist es Anarchist Academy

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es „Gefährliches Halbwissen“.
Was für ein Amateur hat das Plakat zusammengefrickelt, dass das da nicht dabei ist?

4 „Gefällt mir“

Bin auch bei Bambule gelandet - mit Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag.

Apsilon ohne Autotune und Anschiebebaseline. Gut!

Ich finde die immer wieder Bombe.
Deren Flow ist immer wieder anders und passt einfach zu den Beats

1 „Gefällt mir“

Die neue Prinz Pi-Scheibe „West-Berlin“ ist noch besser als ihr Cover. Ich bin auf einmal wieder Fan wie zu Donnerwetter-Zeiten.

3 „Gefällt mir“

Beim Lesen der Tracklist bekomme ich Bock auf nen entspannten Nachmittag und Abend in Kreuzberg.

2 „Gefällt mir“

SSIO hat endlich nach 4 Jahren ein neues Album angekündigt. Heute kam dann die erste Single dazu raus:

:sabber:

10 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal in Ruhe das Video schauen können. Da stimmt ja mal wieder von vorn bis hinten alles.

1 „Gefällt mir“

Wow! Wer ist dieser Junge?

2 „Gefällt mir“

Blass Lightyear / Blassda Rhymes?
Ich kenn ihn nur von einer besseren Zeit des Internets und dem Video Crew Battle (VCB) mit Der Plot. Aber leider wie alle Battlerapper in den Solisachen immer etwas dünn.

3 „Gefällt mir“

Ah ja, der Plot, da hab ich mal was gehört. Ich mag die Solosachen jedoch sehr gerne, das ist lyrisch echt richtig gut.

Kendrick Lamar live ist eine 10 von 10

WAS FÜR EINE SHOW :sabber:

1 „Gefällt mir“

can confirm.
Gestern in Frankfurt gewesen. Wow, was für eine unfassbare Stimmung

2 „Gefällt mir“

War auch da! Saß oben auf der anderen Seite, aber ehrlich gesagt war die Stimmung dadurch betrübt, dass um mich herum alle enagierter mit dem Handy dokumentiert haben, als ich, wenn ich gebucht bin es beruflich zu tun inkl. in die Kamera drehen mitsingen und im Hintergrund Konzert haben. Die ganze Zeit. Immer wieder. Dadurch kam eben auch null Support rüber, weil fokussiert Lippe beißend am Display gefingert wurde. Da gab’s eigentlich nur am Anfang und am Ende richtig Energie und von den Leute im Innenraum (der warum hinten so leer war? Sicherheitsgründe?). Sonst wirklich viele Kids, die nur Teil des Events sein wollten um mich. Gibt eh keinen guten Grund gegen Handyverbot bei Konzerten.

Sonst das Konzeptionelle war top, Kendrick performrt durchgehend und die Live-Videoqualität war nicht von dieser Welt und wie vielseitig diese Kamerawinkel als Teil der Performance genutzt wurden. Generell die Tänzer und DJ Musta(aaaaaaaaaa)rd. SZA hat mich vorher nicht so abgeholt und live dann leider auch komplett kaltgelassen, das klingt so sehr nach generischen TikTok-Schnulzen. Und ich hab nicht gecheckt, was die Brücke zu den Insekten mit ihr ist, abgesehen davon, dass es eine schöne Kinderkarrussellfigur war, die sie beritt.

Übrigens sind wir mit vielen anderen auf dem Rückweg raus aus Frankfurt dann nach 1h Wartezeit im Nirgendwo gestrand, weil die Bahn wegen eines Böschungsbrands zurücksetzte und nichts mehr fuhr. Dann saßen 300 Kendrickfans in Kelsterbach und haben eine andere Streetcred gesammelt als geplant.

4 „Gefällt mir“