Hip-Hop, Rap, R'n'B - Don't hate the Player. Hate the Game (und Bushido)

Solide für Frührente.

6 Danksagungen

Ja zu viele Drogen bre. Sorry mein Business geschuldet.

Das Mixtape ist sehr zu empfehlen.

Mark Reis ist nach 10 Jahren zurück. Noch nicht komplett gehört, aber der Anfang ist sehr solide.

Wann Blackout 3!?! :bitte:

e

zeze wurde erhört

5 Danksagungen

Geil, und direkt übermorgen! Der Titel verursacht auch direkt dende-artige Gefühle. Freue mich.

1 Danksagung

Wenn da noch Rabauke bei wäre…

1 Danksagung

Guter Tag für neue Musik heute:

Album plus Minitour. Geil.

1 Danksagung

Oder auf Spotify.

EDIT: Soweit, solala. Aber Dende war für mich immer Album-Artist.

4 Danksagungen

Nord und Südkorea?
Russland und Ukraine?
Mars oder Twix?

Alles ungelöst.
Was gelöst ist?
Savas und Eko standen gestern nach 21 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne

5 Danksagungen

Ich verstehe zwar nicht ganz, warum Waving The Guns jetzt nur noch Milli Dance ist, aber ich mag ja seinen Singsang, und dieser Beat ist echt schön. Morgen kommt ein neues Album.

5 Danksagungen

Schönes Ding.

Wer war da vorher noch dabei? Pöbel MC? Den hab ich im Dezember hier in Nürnberg verpasst… :(

1 Danksagung

Ne Pöbel hat nur eine gemeinsame EP mit Milli.

Bis vor „Das muss eine Demokratie doch aushalten können“ war als zweiter Rapper noch Admiral Adonis dabei. Und Doktor Damage der zweite Produzent ist 2021 ausgestiegen.

Dub Dylan ist meines Wissens noch als Produzent am Start. Klebrig z.b. auf dem neuen Album ist von ihm.

2 Danksagungen

Ich muss sagen, dass ich aus irgendeinem Grund der Meinung war, dass grim104 auch Mitglied bei WTG war. Hab das wohl durcheinandergebracht und es war nur ein Feature.

Der war bei Zugezogen Maskulin (RIP)

Album kam heute. Das ist schon teils ganz große Klasse.

3 Danksagungen

Danke fuer die Empfehlung. Ich kannte Waving the Guns bislang gar nicht - keine Ahnung warum das an mir vorbeigegangen ist. Genau mein Geschmack.

Das Album heb ich jetzt einmal komplett durchgehørt. In diesen Zeiten tanzen finde ich tatsæchlich am besten, aber da sind noch ein paar andere sehr gute Tracks dabei.

1 Danksagung

Ab und zu hab ich ja mal ne gute Rap-Line, die ich verschenke. Heute ist es wieder so weit:

Ich esse jeden Tag ein Dürüm nenn mich Admiral Dönitz.

2 Danksagungen

Auch mal einfach die Naidoo Trafo durchzogen.

1 Danksagung