Wenn er noch 5 Alben in der Qualität macht, kann man vielleicht aus dem einen guten Song pro Album irgendwann ein gutes Album kompilieren, das man sich auch mehr als einmal anhören kann.
Eminems Beatgeschmack ist irgendwie anstrengend und langweilig zugleich. Die Songs sind zu lang, lasch und unstrukturiert. Und mit den ganzen Throwbacks und Selbstrefenzen erzeugt er bei mir keine Nostalgie, sondern erinnert mich nur daran, dass die alten Tracks einfach besser waren. Und die neuentdeckte und sich über mehrere Tracks erstreckende Transphobie hätte ich jetzt auch nicht gebraucht.
Ich werde mir EmnM mal anhören.
Zur zeit höre ich wieder viel Deutschrap oder Reggae .
Mir gefällt, dass neue KIZ Album. Ich mag auch Niederlanden mit Tua und Nico!
und sonst capitalll und makarov complex :D oder der hier:
Dieses neue Antilopen Gang Album ist auch ne verrückte Achterbahnfahrt. Meine Güte, das geht dermaßen nachdenklich und depri los, aber gut, sie haben auch nen Punkt.
Nur um einige Songs später hier zu landen (ich find’s aber trotzdem geil).
Ach, und dann gibt’s ja noch die zweite CD, ein reines Punkalbum.
Gibt mir alles was, passt aber auch auf den ersten Blick erstmal wenig zusammen. Das braucht wohl noch ein paar Durchläufe, bis ich mir da ein finales Urteil bilden kann. Ich geh mal wieder auf die Achterbahn…
Das neue Album von Ebow ist auch sehr stark. Die ist aus irgendeinem Grund bisher völlig an mir vorbeigegangen ist, aber dieser unangestrengte Rap mit 90er RnB-Hooks gefällt mir total gut. Außerdem kann die unpeinliche Lieder über Sex, das hat doch in Deutschland bisher keiner geschafft, oder?