Hip-Hop, Rap, R'n'B - Don't hate the Player. Hate the Game (und Bushido)

Und heute macht das Bo Firmenfeiern. And to add insult to injury: mit mir als Vorband

1 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie gar nicht so schlecht wie anfangs befürchtet.

1 „Gefällt mir“

Volle Show von Kendrick gestern in LA

Spielt alle Diss Songs, hat die halbe West Coast auf der Bühne, NBA Stars (unter anderem DeRozan der mal gut mit Drake konnte durch die Zeit bei den Raptors) auf der Bühne und spielt am Ende 5x Not Like Us

4 „Gefällt mir“

„…De-Marrrr…“

K.I.Z. mit Görlitzer Park und Und der Anschlag auf die U8 ganz starker Album des Jahres Kandidat.

So ein ernstes Album hätte ich von K.I.Z. vor 10 Jahren niemals erwartet.
Der ganze typische K.I.Z. Schwachsinn ist komplett ausgelagert auf das U8 Album, was auch sehr gut ist.

5 „Gefällt mir“

Die KIZ-Alben sind tatsächlich beide so gut.

1 „Gefällt mir“

Jemand aus Berlin Lust auf Mehnersmoos am 05.Juli?

Haben 2 Tickets aber können leider nicht hin. :frowning:

Görlitzer Park ist echt richtig gut, und das obwohl (oder gerade weil) ich sonst eher wenig mit K.I.Z anfangen kann.

Ich wusste gar nicht, dass da parallel noch was rauskommt. Aber mit U8 kann ich tatsächlich wieder sehr wenig anfangen. Zu viele Technobeats und lyrisch naja. Da finde ich tatsächlich den Marmeladentoast am besten.

Mir fehlt DJ Sex/Craft auch etwas. Drunken Masters als Remix mal, okay, aber so ist da schon sehr viel Ibiza-Vibe dabei.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, DJ Craft war wirklich nur (zwar begnadeter) DJ, aber nicht Produzent und hatte mit den Beats nix am Hut.

1 „Gefällt mir“

Dem’ gooooooo-OOOOO-ooo-OOO-ooone

So far away :musical_note:

Das hier wollte ich euch nicht vorenthalten:

4 „Gefällt mir“

Ich suche Rapper, die auch so schöne balkanisierte Bests haben wie Action Bronson auf seiner neuen Single. Bitte.

Gar nicht so einfach, aber das hier kam mir gleich in den Sinn:

1 „Gefällt mir“

Mein Sommerhit:

3 „Gefällt mir“

Glaub Kendrick Lamar hat das diesjährige VBT gewonnen.

6 „Gefällt mir“

die Platte ist jetzt draussen, nicht noch mehr Balkansamples, aber boah, die gefällt mir. Aber viel zu kurz.

Schlehenwein und so…
Deaf ma des do rei doa?

1 „Gefällt mir“

Die Nachricht des Tages kommt natürlich nicht aus Amerika. (Video 2 Tage alt, mir egal)

Favorite is back wie englische Taschen. Sogar bisschen Gänsehaut gehabt am Ende. Schöner vintage-kollegah Song mit Boss der Bosse Vibes.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Beat. :sabber:
Das neue Album gefällt mir nach den ersten paar Songs sehr gut.

3 „Gefällt mir“