Hip-Hop, Rap, R'n'B - Don't hate the Player. Hate the Game (und Bushido)

Er ist bei klarem Verstand. Er ist ein ekliger antisemitischer Christenfascho, aber er ist bei klarem Verstand.

1 „Gefällt mir“

Kanye West und klarer Verstand? Zweifelhaft. Und ich meine das nicht entschuldigend.

4 „Gefällt mir“

I think Kanye is a Screenshot_20221204_204008_Samsung Internet

10 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, was du hast :ulaugh:

Q: https://www.instagram.com/p/Clw0E53ymax/

3 „Gefällt mir“

Neues album von Haftbefehl und sido. Gute Woche.

Die letzten Tagen schon etwas durch meine diesjährige Sammlung geschaut und irgendwie feststellen müssen, dass über alle Genres hinweg erstaunlich wenig im Dezember noch in den Ohren geblieben ist (OG Keemo, klar; aber Kendricks und Vince’ Alben hatte ich schon wieder komplett verdrängt). Jedenfalls, hier ist es nun, mein Album des Jahres. Zeit verfliegt, mit jedem Durchlauf heben sich andere Tracks hervor. Musikalisch abwechslungsreich, Lyrics sind stellenweise der Wahnsinn. Kurz: Wer mit R&B (oder im weiteren Sinne Pop) etwas anfangen kann, muss „SOS“ eigentlich gehört haben.

2 „Gefällt mir“

Habe erst letzte Woche mitbekommen, dass Umse im Sommer ein Album Namens „Separee“ raus gebracht hat. Mir gefällt’s.

Neues Little Simz ist auch raus:

8 „Gefällt mir“

Manchmal braucht es so wenig. :ok_hand:

Der Beat, die Lyrics, der Flow… DAAAAAMN!

Erick the Architect - Skinny Ramen Freestyle

2 „Gefällt mir“

Ich geb mir zur Zeit ganz gerne die ein oder andere Dosis UK Hip Hop.

P.O.S holt mich auch nach einigen Jahren der Abstinenz mit dem alten Kram sofort wieder ab.

1 „Gefällt mir“

Das ist so gut…

4 „Gefällt mir“

Gestern beim überlegen, welche Songs mit verrückten Rhythmen ich kenne (danke Sofacoach Music League, dabei mache ich da nicht mal mit…) auf sehr obskuren aber geilen Ecken von Soundcloud gelandet. Ein Ergebnis: schwedischer Hip Hop. Zwar straighter Rhythmus, aber trotzdem geil.

1 „Gefällt mir“

Warum brauche ich 10 Jahre um sowas zu finden?

3 „Gefällt mir“

Danke, kannte das vorher nicht, Aber gute Lieder kommen einem irgendwie trotzdem bekannt vor! He go it!

Ich hab nur Celowi und Abdi im Angebot…nein spaß :smiley:

Definitiv wieder besser als Single Nr. 2. Aber bin noch nicht ganz überzeugt, dass das neue Album der ganz große Wurf wird.

Och ne.
Ich will Marteria jetzt nicht scheiße finden müssen :(

https://twitter.com/ndrmv/status/1643490849756442634?s=20