He said WHAT ?!? - Der Trump/Musk/Söder-Outrage-Thread

Das fast die aktuelle Weltlage doch gut zusammen.
Trump spricht über den Irankrieg und Eierpreise direkt neben einem lustigen Osterhasen.

Wird heute Teheran genuked?

Jetzt kann er ja wohl kaum einen Rückzieher machen.

Ich kenne es halt von mir, wenn die Straße von Hormus nicht aufgeräumt ist. Da wird auch mit der nuklearen Option gedroht. „ENT GÜL TICH FEIERABEND“

6 „Gefällt mir“

Trump zählt jetzt noch bis auf drei.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit für internationale Empörung oder Drohungen aus Europa, aber das wird einfach so hingenommen, was der orange Mann da macht. Einfach so, komplett ohne Intervention. Wahrscheinlich müsste man die USA eigentlich erstmal international isolieren, aber es passiert schlichtweg gar nichts.

Dazu ein Kongress, der gleichgeschaltet ist und ebenfalls nichts gegen einen offensichtlich Wahnsinnigen unternimmt. Es wird einfach hingenommen, keiner steht auf. Absoluter Wahnsinn.

11 „Gefällt mir“

Conspiracy theorist and rightwing broadcaster Alex Jones also urged Trump’s ouster. “You can have a good leader, and they just go crazy,” he said on social media. “That’s the madness of a king.”

Ach, was du nicht sagst? :ulaugh:

Maga movement splinters as Trump threatens to eradicate a ‘whole civilization’ if Iran doesn’t make deal – live

2 Wochen Ceasefire
Straße ist auch erstmal wieder offen.

EDIT

JD Vance spricht bei einer Wahlkampfveranstaltung von Viktor Orban (erste warum) und ruft dann auch noch Trump an (noch größeres warum)

1 „Gefällt mir“

Trump hat wieder einen Krieg beendet - der größte Friedenstifter unserer Zeit.

Ratet welches Bundesland fehlt. RATET!!!

7 „Gefällt mir“

Bayern?

3 „Gefällt mir“

Sachsen!

Mallorca?

1 „Gefällt mir“

Das entspräche übrigens ungefähr 28 Saarländern

Es wird die beste Blockade aller Zeiten

:remsen:

5 „Gefällt mir“

And Iran will pay for that wall!

2 „Gefällt mir“

Aber ey, wir müssen mal über JD Vance reden.

JD besucht den Papst - Papst kurz darauf tot
JD leitet die Gespräche mit dem Iran - die Gespräche scheitern
JD unterstützt Orban im Wahlkampf - Orban wird krachend abgewählt

Können wir mal ganz schnell in die Wege leiten, dass Vance Katharina Reiche in allen ihren Vorhaben unterstützt und als exklusiver Wahlkampfmanager der AfD für die nächsten 5 Jahre verpflichtet wird?

7 „Gefällt mir“

Aaron Ramsey der Politik

Die Empörung der super-duper-vorzeige MAGA Christen wird ohrenbetäubend sein, ganz sicher.

2 „Gefällt mir“

Er hat es gelöscht. Vielleicht auch deshalb, weil seine unterstützenden hardcore Christen empört waren.

1 „Gefällt mir“