Mit Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rolins!
Seit dieser Woche werden mir und sehr vielen anderen bei YouTube keine neuen Videos mehr von Stephen Colberts Late Show angezeigt. Man muss jetzt aktiv auf den Kanal gehen, um die Videos sehen zu können. Das ist für mich der nächste Schritt Richtung Zensur. Mal gucken, wann der Kanal komplett gesperrt wird.
Bei mir war’s auf der Startseite als anekdotisches Gegengewicht.
Death!
Jetzt wo die usa Öl von Russland bezieht, müsste sie ja eigentlich sanktioniert werden, oder?!
![]()
Bei einer Podiumsdiskussion erklärte Trump, er habe stets vor dem Iran und der nuklearen Gefahr gewarnt. Zudem habe er mit Top-General Dan Caine über die Möglichkeit einer «kleinen Reise» in den Iran gesprochen. Anschliessend wandte sich Trump an Hegseth und sagte: «Warst du es, Pete, glaube ich, der sich als Erster dafür ausgesprochen hat.» Hegseth hat bislang nicht auf Trumps Aussage reagiert.

Es gibt einen Trick. Wenn man sich den als alten Mann in der Klapse vorstellt, der mit sich selbst spricht, dann mach das plötzlich Sinn.
Ich halte Religion ja für ziemlichen Schwachsinn, aber wenn sich Trump ans Kreuz nageln lässt, damit mir meine Sünden vergeben werden, fände ich das wahnsinnig grosszügig.
Deutsche Medien berichten übrigens so über den Post:
Mit einem weiteren Social-Media-Post versucht US-Präsident Donald Trump, den Druck auf Iran zu erhöhen, und kündigt Angriffe auf die Infrastruktur des Landes an: »Dienstag wird in Iran Kraftwerks-Tag und Brücken-Tag in einem sein«, schrieb Trump auf seiner Plattform »Truth Social«.
Mit Blick auf die Straße von Hormus forderte er: Öffnet die Meerenge, »oder ihr werdet in der Hölle leben«. Weiter heißt es: »Schaut einfach zu! Gelobt sei Allah.«
Von „Fuckin’ Strait“ und „crazy bastards“ liest man da komischerweise nix.
![]()
Die deutschen Medien sind verschissene Angsthasen und zusätzlich mitverantwortlich für das erstarken der AfD aber das ist ein anderes Thema. Verdammte Luschen.
Wenn Stockholm Syndrom nicht ausgedachte Copaganda wäre, deutsche Medien hätten es.
Stiefelleck-Syndrom.
Okay, nicht alle Medien:
Fairerweise könnte man aber auch sagen, dass die Ankündigung von Kriegsverbrechen tatsächlich stärker gewichtet werden sollte als Trumps Potty Mouth.
Zeit Online hat es deutsch übersetzt auch in ihrem Artikel ![]()