He said WHAT ?!? - Der Trump/Musk/Söder-Outrage-Thread

Hier gibts übrigens eine gute aktuelle Analyse zu dem Otto.
Georg Seeßlen ist trotz seines fortgschrittenen Alters immer noch ein er der klarsten in der Birne.

1 „Gefällt mir“

Ich muss unweigerlich hieran denken :joy::joy::joy:

Auch im eher kleinen macht MAGA sich die Welt wie es ihnen gefällt

https://www.nytimes.com/2026/01/23/climate/national-park-service-deleting-american-history-slavery.html?unlocked_article_code=1.HlA.AIf6.HFVeXjD6rPZh&smid=url-share

Da verschwindet da mal ein Austellungsstück über Sklaverei und hier etwas über den Klimawandel.

At Independence National Historical Park in Philadelphia, the Trump administration [took down an exhibit on the contradiction between President George Washington’s ownership of enslaved people and the Declaration of Independence’s promise of liberty.

At Muir Woods National Monument in California, the administration dismantled a plaque about how the tallest trees on the planet could help store carbon dioxide and slow the Earth’s dangerous warming.

And at Lowell National Historical Park in Massachusetts, Trump officials ordered the National Park Service to stop showing films about the women and immigrants who once toiled in the city’s textile mills.

Across the country, Park Service workers have started taking down plaques, films and other materials in connection with a directive from President Trump to remove or rewrite content that may “disparage Americans” or promote “corrosive ideology.”

3 „Gefällt mir“

„Jede Aufzeichnung wurde zerstört oder gefälscht, jedes Buch neu geschrieben, jedes Bild neu gemalt, jede Statue und jedes Straßengebäude umbenannt, jedes Datum geändert. Und dieser Prozess geht Tag für Tag und Minute für Minute weiter. Die Geschichte hat aufgehört. Nichts existiert außer einer endlosen Gegenwart, in der die Partei immer Recht hat.“

11 „Gefällt mir“

Wo sind eigentlich die ganzen Arschlöcher, die während der Pandemie nonstop aus „1984“ zitiert haben. Jetzt wäre ihre time to shine, aber sie küssen lieber Stiefel. Jetzt wäre auch die Zeit, in der das 2nd amendment wirklich mal seinen Zweck erfüllen könnte, aber plötzlich soll man unbewaffnet zu Protesten gehen um nicht zu provozieren. Was für Lutscher ey.

15 „Gefällt mir“

Ergänzend: Wo sind eigentlich die ganzen Freidenker, die noch vor 10 Jahren in pseudo-anonymous-gruppen facebooks vom deep state, pedoringen der Elite und Pizzagate sprachen.

5 „Gefällt mir“

Die haben doch jetzt, was sie wollten. :ka:

Dass der glatzköpfige Schwachkopf Trump über die Amazon Melania Doku eine millionenschwere Bestechung zukommen lässt, ist traurig genug. Aber alles andere daran ist sehr amüsant, reihenweise vermelden Kinos 0 Zuschauer in den Verkäufen, in einem Kino war es einer weil der Admin gecheckt hatte ob das System funktioniert. Zwei Drittel der Ersteller der Doku haben gebeten ihren Namen bei den Credits rauszuhalten und die Kritiker überschlagen sich in Zerrissen. Am besten bislang fand ich die Variety: „If they showed „Melania“ on a plane, people would still walk out.“

16 „Gefällt mir“

:hihi:

20 „Gefällt mir“

Kann man darauf antworten oder ist das gesperrt? Was da wohl die Menschen schreiben (würden)

1 „Gefällt mir“

mich triggert am meisten, dass die Jahreszahl unter den Balken an verschiedenen Stellen steht.

2 „Gefällt mir“

„Great success!!11eins America first!11elf!“

1 „Gefällt mir“

Sollten wir in der aktuellen Situation mit vergewaltigten, gefolterten und ermordeten Kindern vielleicht eher lassen. Ist vl. lustig, wenn Elon selbst dem Pädoring zu creepy für eine Teilnahme ist, aber im Gesamtzusammenhang, dass die Welt wohl tatsächlich von einem großen Zirkel vergewaltigender Kinderschänder gelenkt wird und dies nicht nur eine Conspiracy ist, vergeht mir die Lust da reinzuschauen. Hängt einfach jeden der involviert war an nem Baum auf. Konsequenzen wirds aber fast keine geben.

16 „Gefällt mir“

Mich regt in der Berichterstattung sehr auf, wie da jeder zweite Promi als “XXX ist in den Epstein-Files!” betitelt wird. Ist ja auch fast das Gleiche, ob Epstein über Adele-Konzerte redet oder Trump und Konsorten über ekelhafteste Praktiken berichten.

Das macht es diesen Verbrechern noch viel einfacher, diese Datensammlung als Haufen irrelevanter Informationen zu diskreditieren. Aber vielleicht gehe ich da auch falsch ran, und es ist eh alles egal, weil sich Trump allen Ernstes hinstellt und behauptet, dieser Release würde ihn komplett entlasten.

1 „Gefällt mir“

Dazu passend hier ein guter Artikel über das Handling der amerikanischen Medien mit Trumps “Fakten”, speziell im Zusammenhang mit Project 2025. (Wo er trotz offensichtlichster Gegenbeweise einfach behauptete, damit nichts zu tun zu haben, was Faktencheckern als Beleg genügte.)

2 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich Recht und ich wollte das damit auch nicht verharmlosen. Wahrscheinlich glaube ich an das Gute in den Menschen und ich will mir nicht vorstellen, dass jeder dieser Besucher ein Vergewaltiger war.

Hier in Norwegen sind jetzt schon einige hohe Tiere in den Epstein-Files aufgetaucht (Rød Larsen, Juul, Jagland, Brende, Mette-Marit). Hier werden wohl Køpfe rollen.

Wie sieht das denn in Deutschland aus? Bisher irgendwelche Toppolitiker oder so aufgetaucht?

1 „Gefällt mir“

Gab es denn stichhaltige Dokumente oder wurden die auf Verdacht entlassen? Juul wurde suspendiert

Auf Verdacht und aus Spaß.

Die ersten fickt es doch aktuell, weil sie Verbindungen zu Epstein nach 2008 dementiert haben und die neuen Unterlagen genau diese Verbindungen nachweisen.

Bei Juul waren die beiden Kids als Erben Epsteins eingetragen. :uirre:

1 „Gefällt mir“

Das nervt mich auch extrem.
Irgendwer hat bei den letzten veröffentlichten Akten behauptet, Russell Wilson (der NFL Quarterback) sei in den Epstein Files. Er musste dann erstmal selber klarstellen, dass ein dubioser Flugzeughändler versucht hat, ihm ein Privatjet zu verkaufen (weder hat er es gekauft, noch hat er mit dem Händler verhandelt). Dieses Privatjet hat in der Vergangenheit mal Epstein gehört. Und schon taucht sein Name in den Akten auf, der absolut nichts mit den ganzen Menschenhändlern zu tun hat, aber alle stürzen sich drauf. Perfekte Ablenkung für Trump.