Ich weiß, dass du das in überhaupt keiner bösen Absicht machst, aber genau hier braucht es mehr Präzision. Denn gerade Mette-Marit ist ja eben nicht nur “aufgetaucht”, sondern hatte mehrfach sehr freundschaftlichen Email-Verkehr, in dem sie schwadronieren, in welchem Land man besser untreu werden könnte und wo eine Frau finden.
Das, nachdem sie mehrfach abgestritten hatte, ihn (gut) zu kennen.
Ich nochmal, ich habe meinen Beitrag gelöscht. Der sofaeschte Humor/Sarkasmus hat mich womöglich dazu bewogen, das zu schreiben.
Danke, dass du darauf geantwortet hast und das nicht vorwurfsvoll.
Es ist seltsam, ich habe so wenig Bezug zu den Opfern, während ich seit dem Drama in Crans-Montana seit dem 01.01. täglich an diese Opfer denke. Das ist in unseren Medien präsenter und näher, das liegt wohl daran.
Das Internet spekuliert übrigens das sich Trump hier, reden wir nicht lange drum herum, eingeschissen hat.
ab 0:30 hört man ein verdächtiges Geräusch und dann nur mal auf die Reaktion hinter ihm achten vor allem die Dame grün und wie schnell der Saal geräumt wird.
Ist keine Flatulenz, sondern da ist Ware rausgekommen? Ist mir im Spital - und auch danach mehrmals passiert. Im Spital im jede Nacht nach der OP. Bei all dem Scheiss den er sonst fabriziert, dieser Scheiss kann passieren. Ob aus gesundheitlichen Gründe oder wegen dem Alter, das ist ein tiefes Niveau (nicht gegen dich gerichtet), wenn es darüber Schlagzeilen gibt und ich denke, das muss nicht sein. Maybe (oder ganz sicher) reagiere ich darauf auch sensibler und hätte vor zwei Jahren einen smiley unter den Beitrag gesetzt.
Also die minimalen Geräusche und Reaktionen seiner Minions hinter ihm finde ich erstmal relativ unverdächtig.
Viel schlimmer finde ich mit welcher Respektlosigkeit die Journalisten da aus dem Saal entfernt werden. Wie so eine Viehherde.
Ich finde schon und man muss es ihm ja nicht gleichmachen. Ich verstehe es, wenn er nun das abbekommt, was er selber behauptet hat, es ist einfach nicht meine Art, da mitzumachen oder das zu feiern. Ich ignoriere mittlerweile auch vieles von ihm.
Diese immer mehr aus dem Boden sprießenden AI-Erzählkanäle gehen mir bei Youtube ehrlich gesagt mittlerweile massiv auf den oHden. Ist das wirklich ein so großes Geschäftsfeld, dass man da auf die Schnelle Kohle machen kann? Nachhaltig kann das doch im Leben nicht sein.
KI schreibt das Script, KI trägt das schlechte, oft inhaltlich falsche Script vor et voila, 1a Content. Sobald ich ne KI Stimme höre gibt’s einen Daumen runter und das Video wird beendet.
Youtube ist nur noch kuratiert zu ertragen. Alles ins Abo packen, was einen interessiert und die Empfehlungen auf der Startseite so lange aussortieren, bis der schlimmste Müll weg ist - also Kanäle ausschließen und jeden Mist, der einen nicht interessiert, mit „Kein Interesse“ markieren: