He said WHAT ?!? - Der Trump/Musk/Söder-Outrage-Thread

Die NYT hat einen Fact Check zur Rede von Trump gemacht

https://www.nytimes.com/2026/01/21/us/politics/fact-check-trump-davos-speech.html?unlocked_article_code=1.GVA.YCLo.7t02atqHXDaC&smid=url-share

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat irgendjemand Trump gesagt, dass die letzte Insel, die die USA von Dänemark erworben hat, aktuell nicht so hoch im Kurs steht. Und da will er lieber nichts riskieren.

2 „Gefällt mir“

Fact Checks sind so 2016. Also gut, dass sich jemand die Mühe macht, aber es dient doch ausschliesslich der Selbstvergewisserung derer, die Trump für einen brandgefährlichen, dauerlügenden Narzissten halten.

Sympathisanten und Anhänger lesen das nicht, und wenn sie es doch tun, ist es die Lügenpresse.

2 „Gefällt mir“

Ich starte gerade eine generelle Nachrichten, USA Entgiftung. Ich schaue schon noch über die Nachrichten, begrenze es auf einmal am Tag, schaue keine Sondersendungen, keine us late night hosts, kaum reddit, keine Politik im Radio auf Dienstfahrten im Auto mehr, usw. Tut gut vor allem da ich, obwohl ich weder privat noch auf der Arbeit stress habe, teils nicht gut einschlafen kann weil meine Gedanken von einem zum anderen Gedanken rasen und oft das erste, an was ich denke wenn ich aufwache, Trump, Politik usw ist. Das stört mich so ungemein dass ich das alles jetzt drastisch reduziere.

Dieses Bild habe ich aber gerade entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Bockstark.

Quelle: https://wefail.art/

Karoline Leavitt mit Trump.

7 „Gefällt mir“

Ich finde diese Frau übrigens beeindruckend. Für JEDEN gemachten Dünschiss irgendeine Ausrede zu erfinden hat mich jedenfalls früher nicht vom Nachsitzen abbringen können, heute kannst du so Pressesprecher*in im Weißen Haus werden!

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, wie der Vorsitzende des Friedensrat später aus dem Gefängnis aus den Frieden sichern will :thinking:

Sie ist tatsächlich beeindruckend. Mit ihrer nach außen hin präsentierten Selbstsicherheit, ihrem konservativen Femme fatale Look und ihrer einfach gestrickten aber dennoch überzeugenden Rhetorik und Redegewandtheit ist sie die ideale Besetzung für den Posten. Wie sie ihrem Meister und Vorbild dient hat etwas fanatisches. Und in ihrer Position als Pressesprecherin ist das natürlich brandgefährlich.

1 „Gefällt mir“

Es kursiert ein Video wie eine ganze Horde ICE Agenten einen wehrlosen Mann verprügeln (unter anderem mit einer Pistole) und dann erschießen. Und dann noch mehrfach in den reg- und leblosen Körper schießen.

Mord bei hellichtem Tageslicht und auf Video aufgenommen. Bin gespannt, ob das der Auslöser für massive Aufstände ist.

7 „Gefällt mir“

Dafür wurde das 2nd Amendment geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht der erste Mord von ICE auf Video. Auch das wird einfach weg gewischt werden. Es geht nur noch mit einem Bürgerkrieg.

2 „Gefällt mir“

Der Mörder kann sich doch jetzt schon auf die Spenden in Millionenhöhe freuen. Absolut krank, was da abgeht.

2 „Gefällt mir“

Und das ist ja genau das Ziel, die Bevölkerung weiter terrorisieren und ermorden, bis der zivile Ungehorsam gegen die Trump-Gestapo immer größer wird und eskaliert, so dass man selbst wieder eskalieren kann. Es künstlich hochschaukeln und von dem ablenken, was selbst bei den MAGAS zu immer mehr Fragen führt. Die beste Lösung wäre vielleicht wirklich ein Zusammenschluss der West- und Ostküste und ein Shithole-Gilead im Zentrum. Die AfD fängt auf jeden Fall schon an zu träumen…

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hat er das nicht von der lieben Alice aka die Nazischlampe aufgeschnappt während in ihres livestreams?

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man sich versucht zu entziehen holen einen die Bilder und Videos ein. Wieviele Unschuldige muss Trumps SS noch hinrichten, bis irgendwann mal über Amtsenthebung gesprochen wird? Eine Hand voll Generäle vielleicht? Gemäßigte Reps anywhere?

Was für ein gruseliger Wahnsinn, der hier abgeht.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn er vom Kongress impeached wird. Der wird einfach sagen “nö, ich gehe nicht”. Er achtet ja auch keine Gerichtsurteile. Er hat seine bewaffeneten Horden unter sich und fertig. Soll ihn doch mal einer mit Gewalt aus dem Weißen Haus rauszuholen versuchen.

1 „Gefällt mir“

Aus seiner Sicht und zu seinen Ansichten, stand der Ösi ziemlich links wohl dann

Plus das Budget für ICE wurde so hochgegoebbelt, dass es aktuell sehr wirksam unabhängig funktioniert. Wäre die Frage, wie schnell man diese Geldströme kappen oder rückabwickeln könnte überhaupt. Die Idiotie ist ja nur die Fassade der perfiden Boshaftigkeit, mit der man die USA gerade faschistisiert.

https://www.npr.org/2026/01/21/nx-s1-5674887/ice-budget-funding-congress-trump

Ich werde nie vergessen wie ich hier mal ausgeführt habe, was für ein Idiot Musk ist und mir dann Leute erklären wollten, dass er ein Genie ist…

7 „Gefällt mir“

Das war doch nur der eine Crypto Bro da.