He said WHAT ?!? - Der Trump/Musk/Söder-Outrage-Thread

Für den aber dafür nicht nur negative:

2 „Gefällt mir“

Der größte Loser des ganzen Planeten und wir alle dürfen den Preis dafür zahlen:

4 „Gefällt mir“

Jetzt hat er doch was er will. Dann kann er uns ab sofort auch in Ruhe lassen.

Ihr “Lächeln” sagt auch alles.

1 „Gefällt mir“

Die hat das Ganze doch mit angeleiert und ist glühender Trump-Fan. Immerhin befreit er ihr Land vom bösen Kommunismus. :ka:

13 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie die den Nobelpreis bekommen konnte und wie AXU sagte, war die schon länger pro trump und ist ihm in den Arsch gekrochen.

Trumps “spiritual advisor” (lol) wurde wegen 5 fachen Missbrauchs an einer 12. Jährigen zu ganzen 6 Monaten Haft verurteilt. Partei der Pedos und Sexualstraftäter.

Wozu haben die eigentlich ihr tolles second amendment?

3 „Gefällt mir“

Oh. Das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung. Machado buuuuuh!

Nobel Please Price.

1 „Gefällt mir“

Jeder normale Mensch würde sich schämen und dankend ablehnen, wenn er so einen gebrauchten Nobelpreis überreicht bekäme.

17 „Gefällt mir“

Tagesschau oder Postillon - man weiß es nicht. :ka:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte sonst noch nen FIFA 2on2 Sauerland Cup® hier rumstehen.

2 „Gefällt mir“

Tageschiss oder Tagesschau, idR nicht zu unterscheiden

Trump hat wieder seine liebstes Wort ausgepackt

TARIFFS

10% ab 1. Februar für Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Deutschland, UK, Niederlande und Finnland bis zu einer Grönland Einigung.

Steigen am 01.06 auf 25%.

“It is time for Denmark to give back,” Trump says.

Der Tag an dem er das zeitliche segnet wird ein weltweiter Freudentaumel und Feiertag, ungeachtet dessen was nach ihm kommen mag. Besser heute als morgen bitte.

2 „Gefällt mir“

:ugaga:

US-Präsident Donald Trump hat wegen der europäischen Reaktion auf seine Pläne zum Erwerb Grönlands Zusatzzölle von zehn Prozent gegen Deutschland und weitere EU-Länder angekündigt. Der Zoll, von dem auch Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Großbritannien, die Niederlande und Finnland betroffen sind, trete am 1. Februar in Kraft, kündigte Trump auf seiner Plattform Truth Social an. Ab dem 1. Juni sollen die Zölle auf 25 Prozent steigen. Dieser Aufschlag werde so lange fällig, „bis eine Einigung über den vollständigen und kompletten Kauf Grönlands erzielt ist“, schrieb Trump.

bei alle dem kann ich überhaupt nicht verstehen, das da keiner Mal ein Machtwort spricht. bzw. das alle dieses Verhalten total in Ordnung finden. wenn ich schon die Berichterstattung in den Nachrichten dazu höre könnte ich immer laut losschreien. Ich Frage mich wirklich was ist mit der verdammten Menschheit los….. .alle Behindert

1 „Gefällt mir“

Da spricht doch einer ein Machtwort! Nämlich der, der sie hat!

5 „Gefällt mir“

Was hält uns hier in Europa davon ab jetzt ebenfalls die Zölle volle Lotte nach oben zu schrauben?

Trump macht was er will, scheißt auf Vertäge, auf andere Länder und hilft auch nur wenn was für ihn rauspringt.

Eine klare moderne Kriegserklärung seinerseits.

1 „Gefällt mir“