Langsam sollte man sich Gedanken darüber machen, welche Konsequenzen ein Angriff der USA auf Grönland hätte. Eigentlich verrückt, sich mit so etwas zu beschäftigen, aber bei einer so offensiven und feindseligen Rhetorik von führenden Köpfen der US-Regierung kann man davon ausgehen, dass sie sich Grönland einfach holen werden. Das wäre dann das Ende der NATO und dürfte auch massiven Einfluss auf den Welthandel haben.
Ich kann mittlerweile über Trump-Karikaturen, Epstein-Ablenkungen, US-Late-Night, usw. nicht mehr lachen. Mittlerweile hat dieser amerikanische Albtraum leider Dimensionen angenommen, die man nicht mehr einfach nur als absurd, peinlich oder narzisstisch abtun kann. Das ist mittlerweile eine reale Bedrohung für uns alle.
Hier ein Artikel zu dem Interview von Miller mit CNN:
Du wohnst in Mainz? Das macht die Sache wohl tatsächlich etwas schwierig. Also falls du rechts des Rheins lebst, solltest du als Teil der ehemaligen amerikanischen Besatzungszone und damit künftigen Teil der amerikanischen The great Trump’s grandfather colony schon mal die amerikanische Nationalhymne üben.
The Democrats masterfully reversed reality after January 6, branding peaceful patriotic protesters as “insurrectionists” and framing the event as a violent coup attempt orchestrated by Trump—despite no evidence of armed rebellion or intent to overthrow the government. In truth, it was the Democrats who staged the real insurrection by certifying a fraud-ridden election, ignoring widespread irregularities, and weaponizing federal agencies to hunt down dissenters, all while Pelosi’s own security lapses invited the chaos they later exploited to seize and consolidate power. This gaslighting narrative allowed them to persecute innocent Americans, silence opposition, and distract from their own role in undermining democracy.
Wie viel mehr „Das können die doch nicht ernst meinen?“-Scheiß kommt da noch?
Ich bin natürlich kein Experte und nach einem aber kommt selten was gehaltvolles, aber ich glaube, dass wahrscheinlich noch im Januar die USA ernst machen mit Grönland und aus der NATO fallen werden. Daraufhin werden sämtliche Basen der Amis nach und nach aufgelöst und wir fallen vollends in Zeiten ohne Diplomatie aber mit kriegerischen Auseinandersetzungen zurück.
Ich sehe aktuell komplett schwarz für die nahe und mittelfristige Zukunft. Die USA werfen ohne Not die Welt ins Feuer, weil sie sich sicher sein können, nicht angegriffen zu werden. Ich will es mir eigentlich gar nicht eingestehen, aber mittlerweile habe ich wirklich Angst vor dem, was da kommt.
„Wir werden damit beginnen, die Kartelle an Land zu bekämpfen“, sagte Trump in einem am Donnerstag (Ortszeit) ausgestrahlten Interview mit dem Fox-News-Moderator Sean Hannity. Nähere Angaben machte er nicht.
„Wir haben 97 Prozent der auf dem Seeweg eingeführten Drogen aus dem Verkehr gezogen“, sagte Trump in der Sendung mit Hannity. Nun müsse man auch die Distributionsrouten auf dem Landweg attackieren. „Die Kartelle beherrschen Mexiko“, fügte er hinzu. „Es ist sehr, sehr traurig zu sehen, was mit diesem Land passiert ist, aber die Kartelle haben die Macht übernommen und töten jedes Jahr 250.000 bis 300.000 Menschen in diesem Land“.
„Ich brauche das Internationale Recht nicht. Ich habe nicht vor, andere Menschen zu verletzen.“
EDIT
Wie versessen ist dieser Mann auf diesen dämlichen Nobelpreis?
Trump made the argument Thursday during an exclusive interview with Fox News’s Sean Hannity. The president has repeatedly said that he ended “eight wars” during his time in the White House, a tally that fact checkers from the Associated Press and CNN have previously reported is exaggerated.
The Fox News host also asked if Trump would accept the Nobel Peace Prize from her, after she told Hannity earlier this week the award is the “prize of the Venezuelan people, certainly we want to give it to him and share it with him.”
Trump told Hannity: “Well, I understand she’s coming in next week sometime, and I look forward to saying hello to her, and I’ve heard that she wants to do that. That would be a great honor.”
“I did put out eight wars, eight and a quarter because, you know, Thailand and Cambodia started going at it again,” he added.
His comments come just days after The Washington Post reported that two sources close to the White House said Trump was unwilling to support Machado running Venezuela after the arrest of Nicolas Maduro because she accepted the Nobel Peace Prize.
“If she had turned it down and said, ‘I can’t accept it because it’s Donald Trump’s,’ she’d be the president of Venezuela today,” one of the sources told the outlet.
In Minneapolis wird eine Mutter von drei Kindern von einem ICE Agenten durch die Scheibe ihres Autos erschossen. Es existiert ein Video von der Tat, auf der jeder sehende Mensch auf diesem Planeten genau sehen kann, was passiert ist. Sie will mit dem Auto Weg fahren und wird erschossen. Für jeden zu sehen. Auf Video. Völlig ohne Interpretationsspielraum.
Trump: niemand weiß wie der Agent das überleben konnte, ein wunder.
Vance: der Beamte hat absolute Immunität.
Noem: der Beamte ist einem linksradikalen Anschlag gerade so entkommen.
Alle Welt kann es sehen. Und die Lügen einfach. Nicht dass es neu wäre, aber es ist so dreist dass mir die Worte fehlen. Und die rechte Bubble macht schön mit und liefert irgendwelche Theorien, warum genau der Beamte da ja jetzt in Lebensgefahr war und der Mord nur Notwehr.
Und die Bundesbubble und die EU macht schön nichts. Mit van der Leyen und Merz sind jetzt natürlich auch krasse Blind-Amerika-Folger an den entscheidenen Positionen.
Wann in der Geschichte von Tyrannen hat es sich mittelfristig gelohnt diese zu unterstützen?
Bei so ungefähr allen römischen Imperatoren und allen osmanischen Kalifen und warscheinlich auch bei allen germanischen Warlords. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.
Was man erwähnen muss sind Trump und co nicht falsche Superbrains die jetzt auf besorgt machen.
Nein, zumindest 50% der Amerikaner erkennt den Abschaum da er sich nicht verstellt.
Es bleibt daher Hoffnung.
Der wurde zweimal gewählt, auch wenn ich glaube, dass die zweite Wahl nicht sauber ablief. Ich glaube da nicht an eine Revolte, wobei bewaffnet bis an die Zähne wären sie ja.
Leider reden wir hier von Amis… Wenn man sich da im Vergleich mal den Iran anschaut… Vielleicht ist das ein Äpfel und Birnenvergleich aber vielen Amerikanern gehts halt sehr gut.
Absolut consistent in character, das alles. Er lässt halt wirklich keinen Zweifel daran, dass es im Grunde nur um ihn und sein Wohlbefinden geht.
Ich empfehle die Lektüre von Mary L. Trumps „Too Much and Never Enough“ von 2020. Da steht bereits alles drin, was man wissen musste und immer noch wissen muss, wenn es um Trump geht.