He said WHAT ?!? - Der Trump/Musk/Söder-Outrage-Thread

Momentaner Stand ist, dass er niedergeschossen wurde.

1 „Gefällt mir“

Offenbar kursieren diverse Videos davon. Die Kommentare dazu lauten:

a) man solle sich das Video auf keinen Fall anschauen

b) er wird das nicht überlebt haben.

Ich fürchte mich vor den Konsequenzen. Zum Frieden zwischen den Lagern wird das definitiv nicht beitragen.

Die NRA wird einen Grund finden warum es nicht an den Schusswaffen liegt.

Unfortunate Charlie…

8 „Gefällt mir“

Wie soll sich in den USA ohne einen Knall etwas bessern? Der pädophile Schweinehund von President kann ohne jenen Knall tun was er will und seine Jünger ebenso.

Jetzt wurde sein Tod offiziell bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Thoughts & prayers!

24 „Gefällt mir“

Wie ironisch es ist, dass sein letzter Satz eine rassistisch motivierte Verteidigung des Waffengesetzes ist(Wie viele Straftaten mit Waffen gibt es denn wirklich, wenn man Gang Gewalt abzieht? Auf jeden Fall +1, Charlie).

Mir tun nur seine Kinder leid, die wohl unmittelbar in der Nähe waren. Für Leute wie ihn, die gezielt seit Jahren junge Leute mit Hass vergiften, ist das ja irgendwie schon fast eine logische Konsequenz, wenn dieser Hass eben auch wieder zurückfindet.

Ich hatte wirklich Sorge, dass er groß in die Politik einsteigt. Er, Vance und Ramaswamy waren da schon ein Trio was ich insgesamt noch für schlimmer als Trump eingeschätzt hätte weil sie noch einmal mit einer ganz anderen Intelligenz an die Sache herangegangen sind. Natürlich werden die anderen beiden diesen Tod jetzt extrem instrumentalisieren, also wird es wahrscheinlich noch schlimmer.

Wirklich verrückte Zeiten in denen wir leben.

4 „Gefällt mir“

Imaginäre Boomer-Mum: “Wer ist denn dieser Charlie Kirk, Junge?”

Imaginäre Boomer-Mum: “Ah, tragisch. So einer wie der Precht bei uns hier. Schlimm.”

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch keine Ahnung. Ich trauere Kirk keine Träne nach. Dennoch setzt das wieder eine Präzedenz die schwierig ist. Auch wenn Kirk ein Arschloch war, er war auch Familienvater und wurde vor den Augen seiner Kindern erschossen. Wie erkläre ich das meinen Kindern?

Also eben. Mit Kirk hat es da durchaus den richtigen getroffen.Aber. Ach ich weiss nicht. Die ganze Welt ist ziemlich scheisse gerade.

2 „Gefällt mir“

Trump scheint es echt gar nicht gut zu gehen, wenn man sowas schon KI generiert auf den offiziellen Kanal des White House packt

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt schon Angst ums eigene Leben oder einfach nur eine wahnwitzige Aussage, die das größte Problem unserer Zeit unterstreicht? Eine Debatte mit Faschisten funktioniert nicht.

1 „Gefällt mir“

Und ist Trump jetzt eigentlich Fabrizio Romano?

3 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Unfassbar! Das hat Haider-stirbt-in-einer-Rechtskurve-Qualitäten…

Der ist Demokrat, richtig?
Ich denke er versucht da zähneknirschend lieber die Hand zu reichen, statt noch mehr Konfrontation und Uneinigkeit im Land zu säen.
Ob das eine gute Idee ist? Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Gerade in den USA haben doch Attentate auf Politiker eine lange Tradition. Schon seit 160 Jahren werden dort Präsidenten erschossen. Von sonstigen Politikern ganz zu schweigen.

Das ist also kein neues Phänomen und Ausdruck von “die Welt ist ziemlich scheiße gerade”, oder von “wirklich verrückten Zeiten”. Es ist der waffenliebende american way of life. Wir ernten halt was wir säen.

1 „Gefällt mir“

„I can’t stand the word empathy, actually,“ Kirk says in the video. „I think empathy is a made-up, new-age term that does a lot of damage.“

3 „Gefällt mir“

Er wollte das so, es dient der größeren Sache

„I think it’s worth to have a cost of, unfortunately, some gun deaths every single year so that we can have the Second Amendment to protect our other God-given rights. That is a prudent deal. It is rational.”

Charlie Kirk, 2023.

3 „Gefällt mir“

Er ist kein Politiker und für ihn kommen die Fahnen auf Halbmast.

Das letzte politische Attentat ist 3 Monate her:

Es geht ja auch nicht um die Tat, sondern wie selbige schon Stunden später instrumentalisiert wird und nur eine Seite zu Mäßigung aufruft.

Wenn selbst Menschen, die ich sehr schätze, es einfach nicht sein lassen können.

”Political disagreements”. Ja, ne.

4 „Gefällt mir“

Das ist aber ein kleiner, feiner Unterschied: Jemanden in der Öffentlichkeit auf einer Bühne erschießen einfach so, weil ihm seine Einstellung / Meinung nicht passt, oder einen Einbrecher, welcher mich und meine Familie bedroht oder auf Gegenreaktion zu körperlicher Gewalt. (=protect)

Aber er sagt doch genau das ein paar tote durch Waffengewalt hingenommen werden müssen damit man eben genau das recht behält den Einbrecher über den Haufen schießen zu können.

Er ist jetzt halt einer dieser „paar toten“

4 „Gefällt mir“