He said WHAT ?!? - Der Trump/Musk/Söder-Outrage-Thread

Trump wandert einfach mal ein bisschen auf dem Dach vom Weißen Haus rum. Völlig normal, der Typ.

Es wird darüber berichtet, Ziel erreicht :ka:

1 „Gefällt mir“

Hatten wir doch auch schon.

7 „Gefällt mir“

Mal kurz frische Luft schnappen auf der Dachterasse? Ganz ehrlich, würde ich wahrscheinlich auch mal für 5 Minuten zwischendurch machen.

Ich weiß nicht, der Typ baut ja mehr Scheiße als fast jeder andere, der im Fokus steht, aber über jeden Furz von ihm berichten ist echt nicht gut.

7 „Gefällt mir“

Um sich danach wieder mit den ganz wichtigen Themen im Land zu beschäftigen.

Hat die CDU es also wirklich geschafft eine ihr nicht passende Richterin so sehr zu mobben, dass sie am Ende selber für die Position zurückgezogen hat.

Willkommen bei der Trumpisierung von Deutschland. :applaus:

22 „Gefällt mir“

Wäre ich die SPD würde ich ja jetzt eine Richterin vorschlagen, die den konservativen Herren so gar nicht passt. Aber dafür braucht es ja Eier. Nius, AfD und Co. können sich aber merken: Mit Dreck werfen funktioniert weiterhin prächtig. Das macht Lust auf die Zukunft.

3 „Gefällt mir“

Wenn sie Eier hätten, wäre die Koalition schon innerhalb von wenigen Wochen wieder gebrochen. Aber die aktuelle SPD hat kein Problem damit, nur die rote CDU zu sein und die Spielchen mitzuspielen. :ka:

5 „Gefällt mir“

Wie? Nachdem die CDU gezeigt hat, dass sie kein Rückgrat hat, versucht die AfD jetzt auch die zweite von der SPD vorgeschlagene Richterin für das Bundesverfassungsgericht zu verhindern?

Wer hätte das bloß kommen sehen können?

8 „Gefällt mir“

Wie schlimm muss der Inhalt der Epstein-Files sein?

Wir werdens nie erfahren.

Wieso steht da einfach die Club WM Trophäe im Hintergrund :uconf:

Hält den Platz für die WM-Trophäe warm, die er dann nächstes Jahr von Infantino geschenkt bekommt.

Die hat er doch einfach behalten, als Infantino die vor der Klub WM im Weißen Haus vorgestellt hat und die FIFA musste dann erstmal eine Ersatztrophäe anfertigen.

1 „Gefällt mir“

“‘I love the smell of deportations in the morning,’” he posted on Truth Social, a reference to the 1979 war movie “Apocalypse Now” where Robert Duvall’s character Lt. Colonel Kilgore says, “I love the smell of napalm in the morning.”

“Chicago about to find out why it’s called the Department of War,” the post continued, which included an image of him dressed in an Army uniform and helicopters flying in the background with the words “Chipocalypse Now,” a reference to the film.

:uirre:

2 „Gefällt mir“

Riecht wie seine Mäcces Anal Leakage.

charlie kirk wurde erschossen

1 „Gefällt mir“

Normalerweise gebe ich bei Todesnachrichten ungerne einen Daumen nach oben.

Also ich habe keine Meldung über seinen Tod gefunden, nur dass er angeschossen wurde.