He said WHAT ?!? - Der Trump/Musk/Söder-Outrage-Thread

Ich pack’s mal hier rein, weil Bibi ja genauso ein Spinner ist wie die anderen Pfeifen, die hier im Thread behandelt werden. Und es geht ja auch um Trump.

1 „Gefällt mir“

Und du meinst das Komittee vom Comedypreis ist da so sattelfest in seinen Entscheidungen? :melting_face:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Leider finde ich den Artikel nicht, aber anscheinend ist grok jetzt auch antisemitisch unterwegs.

Wahrscheinlich ist das jetzt direkt mit elmos neurolink verbunden :clown_face:

Zufälle gibts…

Recherche-Challenge:

Suche nach dem editieren Half Life 2 Intro, in welchem das Gesicht und auch die Rede von Linda reingeschnitten (inkl. Echo und Lautsprecher -Distortion) wurde und jedes Wort wie aufs Auge gepasst hat.

Ich hab leider keinen Twitter-Account mehr und befürchte, es war dort ein direkter Videoupload, den ich reposted habe. War nur Stunden, nachdem die Rede online ging.

Was ich sagen will: War ein epischer Edit.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er muss von der Epstein-Liste ablenken, die es nicht gibt.

2 „Gefällt mir“

Doch doch, Obama und Hillary haben sie aber erstellt. :dumm:

Trumps Leute haben die doch bestimmmt auch nur aus Hilarys Mails gefischt…

President Trump and Pepsi

President Camacho and Coke

2 „Gefällt mir“

So geil. Einfach mal den Maisbauern in den USA ins Knie schiessen. Und dabei trinkt der gute Mann ja selbst nur Diet Coke. :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Alles um von den Epstein Files abzulenken.

• Die Epstein Liste liegt bei Pam Bondi auf dem Schreibtisch
  • Es gibt keine Epstein Liste
  • Es gibt eine Liste, aber die ist ein Hoax der Demokraten

Und so rechte Influencer Husos wie Charlie Kirk (dem müsste man auch einfach mal ansatzlos in die Fresse hauen) o.ä. gewinnen derweil Gold in mental Gymnastics, so oft wie sie sich ihre Meinung zurechtbiegen müssen.

7 „Gefällt mir“

„In einem politischen Auswahlprozess kann es zu einer Veränderung der Kandidaten kommen“, sagte Dobrindt der Augsburger Allgemeinen . Brosius-Gersdorf mache sich bestimmt Gedanken, wie sie mit dieser Situation umgehe, sagte er weiter. „Als Bewerberin für eine Position im Verfassungsgericht hat man wohl kaum die Intention, die Polarisierung in der Gesellschaft weiter zu befördern.“

Stimmen aus der CDU/CSU forderten den Verzicht auf die Kandidatur, darunter auch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU). Dem Magazin Stern sagte er, dass er „kaum mehr eine Möglichkeit“ für eine Wahl Brosius-Gersdorfs sehe. Er verwies auf eine Art Befangenheit in der politischen Debatte bei der Personalie, die dem Gericht schaden könne.

Alternativtext:
„Die Person, die wir vorsätzlich und böswillig mit einer Hetzkampagne beschädigt haben, ist jetzt als Kandidatin beschädigt. Deswegen ist sie nicht mehr mehrheitsfähig und sollte ihre Kandidatur zurückziehen.“
Ihr ehrenlosen Halunken :noenoe:

13 „Gefällt mir“

Es geht doch schon lange nichtmehr um die Person selbst. Es geht darum wie wir unsere Demokratie gestalten wollen. Das wäre einfach ganz schlimm wenn man den Kotau vor der rechten Hetzkampagne macht und so eine Vorgehensweise als normalen Vorgang akzeptiert.
Nur damit das deutlich wird. Es ist HAHN_E_BÜCHEN und einfach nur infam wenn eine renommierte Verfassungsrechtlerin zum Thema Schwangerschaftsabbruch VON DER REGIERUNG mit einer Bewertung der Situation beauftragt wird und darin das derzeit rechtlich vorliegende Paradoxon herausarbeitet, dass der Abbruch nicht legal aber gleichzeitig straffrei ist, dazu verwendet wird ihr in irgendeiner Art und Weise „Befangenheit“ vorzuwerfen, und ihr damit de facto die Eignung als Verfassungsrichterin abzusprechen. Das kann nur von astreinen Demagogen kommen.

Das Gericht ist jedenfalls schon beschädigt weil das Organ eigentlich unabhängig sein soll, man es aber durch die Aktion komplett politisert hat. Es entsteht jetzt allenorts der Eindruck als säßen da im Verfassungsgericht Richter, welche ihre politische Meinung durchdrücken wollen und nicht durch sorgsames abwägen von Für und Wider das Gesetz auslegen.
Es scheint für Teile der Union der Plan zu sein das Verfassungsgericht zu delegitimieren und analog zum Supreme Court in den USA zu einem politischen Instrument im Kulturkampf aufzubauen. Das ist 1:1 aus dem Playbook der Rechten.

Die richtige Reaktion zeigt tatsächlich dieser Bischof der zugibt, dass er der Schmutzkampagne aufgesessen ist.

In der CDU hingegen sind einfach zu viele (nicht alle waren ja gegen die Wahl!) komplette Spinner unterwegs. Das sind keine ehrenlosen Halunken sondern Männer die die Axt ans politische System legen. Bewusst.

22 „Gefällt mir“

Ich hoffe, irgendwann erhält er seine gerechte Strafe, dafür dass er ständig lügt und betrügt.

1 „Gefällt mir“

Nächste Eskalationsstufe in den Verhandlungen.

2 „Gefällt mir“

Zahlen wir den Amis beim Ryder-Cup doppelt zurück.