Dieser Typ, der bei 0:22 nur die Drohne in die Luft hält, macht mich fertig.
Das ist so lustig und gleichzeitig fragt man sich, ob selbst dieser Chaosclub so etwas unironisch leisten kann oder es vielleicht doch alles ein riesengroßes Kunstprojekt ist.
Wer ist Christian Dürr? ![]()
Und auf Ricarda Langs Antwort dazu wird wieder nur Technologieoffenheit und Emissionshandel aka Marktwirtschaft in den Raum geworfen. Inkl. „[…] jeden Sommer die gleichen aufgeladenen Debatten zwischen Grünen und Rechten“ ![]()
Ich hoffe inständig, diese FDP wird in naher Zukunft nie wieder in den Bundestag einziehen.
ich empfehle auch die reposts von Jörg Kachelmann und Lauterbach…
Einfach ignorieren, das straft die FDP doch am meisten. Oder hat irgendjemand von euch seit der Bundestagswahl auch nur irgendwas von denen mitbekommen?
Lol, ihr seid immer noch bei Twitter.
Na super, jetzt hast du mich total getriggert, Dürr ist sicher einer der größten Lobbyidioten der FDP, jedesmal wenn er bei Lanz von eFuels und Technologieoffenheit gesprochen hat war ich kurz davor, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. Die sollten echt nie wieder irgendwas zu sagen haben.
Wenn du daraufhin einen Loewe oder Grundig Fernseher kaufst… … na ja dann hast du nichts mehr für das BIP getan, aber was von kleinanzeigen für die Umwelt getan
Hat sich die Bierpartei oder eine sonstige Spaßverbindung schon geäußert? ![]()
Es hat schon einen Grund, warum die Chrissi-Partei nicht mehr im Bundestag sitzt.
Musk hat jetzt angekündigt eine eigene Partei zu gründen.
Normalerweise würde ich ja sagen, dass die USA gefangen in ihrem Zwei Parteien System sind und jeder, der daran rütteln will eh scheitern wird, aber Musk hat zum einen das Geld und zum anderen auch bereits bewiesen, dass er gewillt ist dieses in nicht unerheblichem Maße einzusetzen.
Und nein, ich weigere mich hier irgendwelche 4D Chess Moves zu sehen, für mich ist das einzig und allein verletzte Eitelkeit.
Musk wird Präsident, hier hat man es zuerst gelesen. Man stelle sich das mal vor. Wobei überraschend käme das nicht.
Das ist etwas zum Steuern sparen und Strafverfolgung zu umgehen.
Kann er nicht, da er kein US Bürger bei Geburt war.
Musk ist genauso sprunghaft wie Trump. Dass er nun ernsthaft eine Partei aufzieht, glaube ich nicht.
Aber ich hoffe es, so dass die sich beide bei der nächsten Wahl gegenseitig die Wähler wegnehmen und dann ein halbwegs seriöser Demokrat gewinnt.
Trump wurde schon gefragt ob man Musk nicht abschieben kann.
Und auf Truth hat er ihm indirekt schon mit Abschiebung gedroht.