NO SHIT
Viel Politik am Rande der Beerdigung in Rom. Und wer weiß, vielleicht…ja ganz vielleicht war das heute ein Schritt in die richtige Richtung.
Darauf brauchst du keine Hoffnung zu setzen. Morgen ist Selenskyj wieder ein Diktator, Putin der Gute und die Ukraine selbst Schuld.
Diese beschissenen Magaamis, mir kommt bei denen (alles rund um die Maga Faschistenspinner) nur die Kotze hoch.
Deren verkackter Außenminister meinte derweil auch schon, dass die Einstufung der schäbigen AFD als rechtsextremistisch falsch wäre und das einzig extreme die deutsche Migrationspolitik sei.
Yankees go home! Ich empfinde puren Hass gegen diese bösartigen, widerwertigen Menschen, Hass und Wut.
Vielleicht solltest du mal langsam ein bisschen weniger Lack schnüffeln. Dein Hass gegen alles und diese Aggro Schiene sind peinlich
Er kotzt sich hier aus und du wirst persönlich.
Große Klasse. ![]()
Weil ich den faschistischen Magakult zum kotzen finde? Komm geh weiter man.
Wieso mischen sich die usa eigentlich in die Bewertung der AfD ein?
Herrlich ![]()
![]()
5 Monate für alle sehr erholsamen Sofacoach-Urlaub unterbrechen nur um hier rumzupöbeln… Mal ehrlich, was soll das denn? Für solch ein Verhalten wurde der Begriff „Troll“ erfunden.
Hass gegen Faschisten und Rechtsextremisten
So laaaaaame, reißt euch mal zusammen, alles hat zwei Seiten, muss man inhaltlich stellen, die wollen nur das beste für ihr Land, könnte sich Deutschland mal ne Scheibe abschneiden bla bla bla
Ernsthaft, es gab mal ne Zeit da konnten sich zumindest 95% der Menschen darauf einigen, dass Faschismus scheiße ist und bekämpft werden muss. Wo sind wir falsch abgebogen?
Bereits direkt nach Ende des 2. Weltkriegs. ![]()
Zu viele Faschos reintegriert und zu viel rechtes Gedankengut unwidersprochen geduldet. Was wir heute sehen ist das Ergebnis jahrzehntelanger Normalisierung rechtsradikalem Gedankenguts - sei es aktiv oder durch fehlenden Widerspruch.
„man darf ja nicht mal mehr was sagen dürfen“ oder so?
Mir ist eure Meinung sowas von egal. Und was ihr gerade draus macht, spricht gerade (nicht) für euch. Es war rein persönlich gegen die ständige Art des Postings seinerseits, und ihr macht so‘n Faschobums draus
Ne, eigentlich machst du da ein Faschobums draus, denn schließlich sagst du ja selber, dass @el_Button sich über alles und jeden aufregt, und erst bei dem MAGA/AfD-Bashing fühlst du dich dazu berufen, da den Mund aufzumachen. Hättest ja sonst zig andere Momente finden können, aber anscheinend hat dich ja erst dieser Post aus der Reserve gelockt.
Ja das war also ein ziemlicher Self-Own wie meine Kids sagen.
Junge, in welcher Welt lebst Du?
Interpretiert mal weiter und amüsiert mich
Dafür, dass dir ja alles egal ist, bist du aber ganz schön getriggert. Vielleicht solltest du dich nicht über alles so aufregen.