Haustiere - Der will nur tütenweise Scheiße für die Nachwelt hinterlassen

Ich wollte es mal mit einer Tierarzt Grundausstattung probieren. Vielleicht verfallen die Tierchen bei uns dann auch in eine Schockstarre und lassen alles mit sich machen.

Hier meine Gründe.

16 Jahre!
Danke für alles.
Nichts als Stolz und Liebe.
Hat noch meine erste Woche freudig durchgehalten.
Gestern dann Darmblutung.
Ging wie sie kam, in meinen Armen.

Lucy & Jocy, rockt das Ding, wo immer ihr auch gerade seid.

28 „Gefällt mir“

Hier mal mein Sammy mit seiner Tochter Lina. Die kleine wird dann zu meiner Schwiegermutter ziehen. Ist jetzt 10 Wochen alt

20 „Gefällt mir“

Zu zweit is’ besser.

Darum bekam Wanni vor zwei Wochen eine tatsächliche Schwester aus dem Y-Wurf (X waren die Schäferhunde dazwischen bei der Züchterin)

Wilkommen Yuna, seids ein tolles, mir so viel Freude bereitendes Team.

€: Man entschuldige meinen Popelmann.

14 „Gefällt mir“

Sie haben gesagt es wird ein milder Winter. Sie haben gesagt der Schnee würde nicht liegen bleiben. Feck Off, wir lieben unseren ersten Schnee! :joy:

12 „Gefällt mir“

Wir auch hier.

Aber mein Gerümpelzelt hats nicht überlebt.

9 „Gefällt mir“

Gibt halt so Tage.

Der Kommentar ist von letztem Samstag.
Da hat wirklich JEDER im Status das Bild der Absage unserer Waldweihnacht gehabt.
Dachte ich mir, biste keine Trübnase und teilst es auf deine Weise.

Echte Hundegeschwisterliebe.

11 „Gefällt mir“

Mein einziges Geschenk dieses Jahr da wir mal wichteln wollten.
Ich finds passend :joy:

11 „Gefällt mir“

Frohe, besinnliche und gesegnete Weihnachten euch allen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

14 „Gefällt mir“

Grüße vom heimischen Sofa:

15 „Gefällt mir“

Frohe Weinachten.

19 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten!

17 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Zählt das?

20 „Gefällt mir“

Sagst du zu ihnen auch Sitz, Bleib, bei mir, aus, feeeeeiin und gut gemacht?
Dann ja.

2 „Gefällt mir“

Leugnen kannste die beiden jedenfalls nicht.

1 „Gefällt mir“

Hier auch mit fragwürdigem Wichtelshirt.

Kollege wollte gestern unbedingt beim Ringwurfspiel aus den Knallbonbons mitmischen.

13 „Gefällt mir“

Ich kann bestätigen dass er das macht. Und er gibt auch Leckerlies!

1 „Gefällt mir“

Von deiner Frau?

Ja, genau.

Wir ”schenken” uns zu Weihnachten eigentlich immer 'n trinket, oder irgendwas worüber man schmunzeln kann.

Wir haben keine Kinder, seit ich selbst “erwachsen” bin, muss ich zu Weihnachten eigentlich fast immer arbeiten - für mich war Weihnachten also zu keiner Zeit 'n richtiges Ding und meine Frau ist eigentlich über die Feiertage immer zu ihrer Familie nach England geflogen weil die das schon gerne zusammen feiern, während ich mit den Hunden Zuhause geblieben bin.

Das letzte mal war das so allerdings in dem Jahr vor Corona möglich und sie hat schon immer zwischendurch mal Heimweh, also haben wir zumindest Weihnachten dann hier ein bisschen festlich eingerichtet, mit geschmücktem Baum, roast dinner mit Yorkshire Puddings, Pigs in Blankets, Mushy Peas, Stuffing, Mint Sauce, all so 'nem britischen Kram, und dann muss es halt an boxing day der FaceTime-Anruf tun.

Gestern haben wir noch meine Muddi eingesackt, war dann zu dritt ganz lustig und lauschig. Nächsten Monat fliegt sie dann nach Hause und freut sich schon drauf.

8 „Gefällt mir“