Haustiere - Der will nur tütenweise Scheiße für die Nachwelt hinterlassen

Ein Dackel wertet tatsächlich jeden Garten auf!

8 „Gefällt mir“

Sturm der Liebe für die Frau, check.
3h Radln durch die Berge um Hunde zu ermüden, check.
Switch an, Zelda bereit, Kopfhörer auf, check.
Zelda zocken, no chance. Liegt in meinem linken Arm.

14 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Moment dachte ich, der Controller sei eine Knarre. Haus und Hund verteidigen.

Wenn Tiere einem so folgen und voller Vertrauen einfach auf einem einschlafen, dann darf man auch einfach nichts anderes machen. :love:

6 „Gefällt mir“

https://twitter.com/nocontextchaos_/status/1664334733990305810

3 „Gefällt mir“

They attack.

Eben war ein Paar hier, die haben einen Sessel von uns gekauft. Die Dame fragte dann, wie viel wir für eine unserer beiden Katzen wollen. :ustaun:

2 „Gefällt mir“

Und? Was letzte Preis?

Das mit der Kühlmatte hat der Hund auch super verstanden.

Edit:

Zweiter Versuch. So langsam wird es!

13 „Gefällt mir“

Wenns ihm taugt…

Külmatte iat aber wirklich auch so ein Gamechanger.
Alleine eine Fahrt durch Deutschland ohne Klima im T4 wäre schon eine Qual.

1 „Gefällt mir“

Katze 1:
Legt sich überall hin, wo die Sonne durchs Fenster scheint. Gerne auch auf den Rücken.

Katze 2:
Muss ein Vampir sein, legt sich auf einen Stuhl bis das Sonnenlicht kommt und wechselt diesen dann. Als ich sie zuletzt ans Fenster getragen habe und sie das Sonnenlicht gespürt hat, gab sie protestierende Geräusche von sich.

Ich habe das auf Netflix nie gesehen, doch das kann nicht unterhaltsamer gewesen sein, als das, was ich eben die letzten 20 Minuten durchgemacht habe. Biene fliegt durchs gekippte Fenster, Katze springt 2 Meter hoch und will die Wände hoch. Fenster muss auf, Katze will aus dem Fenster, halbe Hechtsprung zu Fenster, ich renne im Unterhemd durch die Wohnung, zwei Katzen hinterher und die Biene macht sich einen Spass daraus.

20 Minuten später, die Biene hat überlebt, die Katzen sind beruhigt und ich schwitze, als ob ich direkt aus der Sauna komme. Die zweite Katze sass einfach nur da und hat uns 20 Minuten zugeschaut.

2 „Gefällt mir“

Die erbricht doch absichtlich auf den Teppich, wenn ich mal nicht da bin. Warum auch auf den Parkett, wenn man dabei doch einen flauschigen Untergrund haben kann. Und natürlich auch zwei Mal an unterschiedliche Orte. Wer will sich schon übergeben, während man auf Erbrochenes schaut.

Oh und die Sofaecke ist neuerdings auch sehr beliebt. Da kratzt es sich viel besser als an Dingen, die einem so hingestellt werden. Man könnte meinen wir haben einen Dobermann. British Shorthair, diese ruhigen Gemüter mit 5 Jahren. Eher wie damals Paul Cascoigne im Suff.

Gibt‘s auf Amazon auch ein Couch Abo?

1 „Gefällt mir“

Unsere auch seit der Hund da ist, der Ikea Sessel sieht seitdem ähnlich aus… :u5:

1 „Gefällt mir“

Wir haben neulich einen Vitra Amoebe Sessel in orange verkauft. Bekommen haben wir den damals für 50% vom Neupreis. Anhand der Bilder von uns hätten wir den nie gekauft. Es war lange der Liebling der einen Katze. Der Stoff war an den meisten Stellen nicht mehr glatt, der Sessel sah eher aus, wie ein Afrolook. Der Käuferin hat’s gefallen, womöglich war der Verkaufspreis dann doch zu verlockend.

Mir tun ein weniger die Arbeiter leid, die hier total saniert haben. Tapeten, Fensterbänke, Parkett, da wird alles zerstört was geht. Die eine weckt dich um 6 Uhr früh und wenn du nicht zeitig aufsteht kratzt die zweite vor der Türe an der Tapete. Du wolltest es ja so.

Indie Rock Album Cover Regel #1: Nie direkt in die Kamera sehen.

15 „Gefällt mir“

Heute Abend geht’s mit beiden Katzen zur jährlichen Kontrolle. Diese „Brave’ dogs reaction when realize he’s going to the Vet“ Videos kann man 1:1 auf unsere Katzen übertragen. Diese jährlichen Ausflüge scheinen sich in deren Langzeitgedächtnis zu brennen. Heute Mittag habe ich die beiden Kistchen aus dem Keller geholt, das war bereits ein Fehler. Dieser Blick, womit mich die Beiden am Nachmittag bestraft haben. Ins Outlook haben sie wohl auch schon geschaut, denn seit 30 Minuten sind Beide unterm Bett.

Und da es Madame 1 überhaupt nicht mag, wenn man sie hochhält, wir das kurz nach 18 Uhr heute wieder spannend. Nur um sich dann bei der Tierärztin wieder tot zu stellen.

Zu meinem 30. Geburtstag hat mir meine Verlobte vor einigen Monden ein Halsband geschenkt. Es war verbunden mit dem Versprechen, dass sie, wenn mein lieber Dackel Paula mal von uns gehen wird, mir den Wunsch eines Tigerdackels erfüllt.

Paula ist zum Glück nach wie vor mit zwölf Jahren wohlauf und fit wie eh und je. Vergangenen Oktober ging leider unser Labrador über die Regenbogenbrücke und wir hatten nur noch Paula. Meine liebe Verlobte hat nun, ein Dreivierteljahr später, aber wieder Sehnsucht nach einem zweiten Vierbeiner bekommen.

Nun, wenn eine Frau einen solch großen Wunsch erfüllen will, dann natürlich auch gewissermaßen zu ihren Bedingungen. Vor ein paar Wochen schickte sie mir eine Anzeige von Hundewelpen. Auf den ersten Blick wunderhübsche Tigerdackel. Tolle, gescheckte Färbung, wildeste Muster und teils auch unterschiedliche Augenfarben. Beim Lesen fiel mir auf, dass es sich gar nicht im reinrassige Tigerdackel, sondern um Tigerdackel-/Labradormischlinge handelt. Ein mutiger Tigerdackel schwang sich auf eine Labradorhündin und es entstand ein extrem niedlicher Unfall.

Doch seht selbst, unser neuestes Familienmitglied ist Pina, der Labrackel.

Bislang ein absolut unkomplizierter Welpe. Der totale Herzensbrecher. Super kuschlig, mal kompletter Rabauke und in der nächsten Sekunde schmeißt sie sich auf dich und schläft.

Sie ist offensichtlich ab Tag 1 stubenrein und in der Beziehung absolut Dackel. Draußen regnets? Es wird beim Blick vor die Tür angehalten, bis es nicht mehr geht. Dann nur ganz kurz pipi und wieder rein. Außerdem Dackel: Kläfft sofort alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ansonsten in mancher Beziehung auch echter Labbi. Total verfressen, Leckerlis werden so viel schneller weggeatmet als Paula es je getan hat und knabbern tut sie auch wie eine Große. Egal ob an meinem Bart, dem Tritt für die Kinder, oder an Schuhen. Aber das verzeiht man so einem Goldstück - gerade an den ersten Tagen - natürlich gern.

:love:

Ausgewachsen dürfte es eine ziemlich ulkige Kombi werden. Stand jetzt würde ich sagen: Zu heiß gewaschener Labbi mit Tigerdackelfell und kurzen Beinen.

PS: Ja, sie hat ein blaues und ein braunes Auge. <3

33 „Gefällt mir“

Hier, kleiner Service für alle, deren Hund (oder auch Katze) keine Tabletten nehmen möchte, so wie unserer…

Egal ob unters Futter gemischt, zerbröselt oder mit viel Leberwurst, nichts ging. Am Ende war alles an Futter weg und die Tabletten lagen noch im Napf oder wurden irgendwie im Maul doch noch vom Rest des Futters getrennt.

Und da unser Hund für einige Tage Antibiotika nehmen muss, habe ich folgendes ausprobiert:

Absoluter Gamechanger bei uns!
Von der Konsistenz ein wenig wie Knete. Tablette wird reingesteckt und aus irgendeinem Grund kommt der Hund nicht mal auf die Idee, dass da was drin sein könnte, und schnabuliert es einfach schön weg wie seine Lieblingsleckerchen.

2 „Gefällt mir“

Bild