Muss ich für Paula auch machen.
War in diesem Fall purer Zufall. Hab nen Sticker von Pina, den ich in Whatsapp oft nutze. Eine befreundete Künstlerin fand den so geil, dass sie Pina direkt verewigen wollte. ![]()
Hier die Vorlage.
Muss ich für Paula auch machen.
War in diesem Fall purer Zufall. Hab nen Sticker von Pina, den ich in Whatsapp oft nutze. Eine befreundete Künstlerin fand den so geil, dass sie Pina direkt verewigen wollte. ![]()
Hier die Vorlage.
Der Hund guckt wie ich, wenn die neuen Songduelle kommen.
Von einem Kumpel mal zu Weihnachten dieses Kissen mit nicht so tollen Foto von Monty bekommen, welches wir auch oft als Sticker nutzen
Ich bin enttäuscht, dass der naheliegende Obi-Wan Catnobi, bisher nicht abgestaubt wurde.
Everybody loves Wieners ![]()
Es gibt Nachwuchs. Und der Halb-Wiener macht einen auf Tante und Babysitter. Weicht der Katze und ihren drei Babies nicht mehr von der Seite. ![]()
Ist das nur meine überbordende Phantasie oder guckt da am oberen Bildrand ein aus einem Hollywood-Horrorstreifen entsprungenes Monster mit?
Oh wow ich muss raus hier.
Erster Urlaub für unsere Kleine am Meer in Kroatien mit eigenem Garten im Apartment ![]()
Die Hinfahrt über Österreich war zum Glück nicht ganz so schlimm, am Tauern Tunnel bei 3 Grad und Schnee links und rechts geht mit Sommerreifen der Puls schon kurz mal hoch.
Jetzt darf ich auch endlich in diesem Thread posten. Ich præsentiere unser neues Familienmitglied, heute abgeholt, direkt vor dem Ofen gemütlich gemacht:
Die Intromusik der „Rosenheim Cops“ wühlt meine kleine Yuna auf.
Die Mundharmonika-Version von Moon River bringt beide zur Ruhe.
Muss ich mal abfilmen.