Hahahahaha, diese Frau wurde von dutzenden Männern vergewaltigt, während sie unter Drogen gesetzt wurde. Wie witzig das doch ist und wie edgy und Tabu brechend, hahahaha.
Wir hatten das auch 1-2 mal, Maschine war zu voll, dadurch zu viel Umwucht und das Wasser lief dort raus. Ein anderes mal auch wie Swifter geschrieben hat den Deckel unten aufgemacht und Wasser rauslaufen lassen. Hat dann alles wieder funktioniert.
Gute Punkte. Bei uns hatten sich auch mal an der Unterseite des Bullauges lange rote Haare von meinen Damen gesammelt und sich minimal in die Dichtung gedrückt. Dadurch hat sich dann auch immer wieder Wasser durch die Dichtung hindurch gedrückt.
Hat man ehrlicherweise auch gar nicht so deutlich gesehen, bin bei solchen Dingen auch ein ziemlicher Pingel - mit der Erfahrung nun umso mehr…
Sehe ich das richtig, dass dieser Vergewaltigungsfall, der da gerade in Frankreich verhandelt wird, in Analogie gesetzt wird mit der Regierunsgfindungskommision von Macron, die sich jetzt schon ewig hinzieht?
Der Typ mit der Kamera soll doch Macron sein und die Frau seine Frau?
Vielleicht sollte man dem Charlie Hebdo Zeichner mal erklären, dass es total in Ordnung ist, Satire über alle Ideologien, Gruppierungen und Gemeinschaften zu schütten. Aber über ein leidendes Individuum? Da ist jemand geistig definitiv falsch abgebogen.
Und ja, ich weiß. man kann jetzt sagen, der Zeichner nutzt diesen Fall nur, um sich über den langen Zeitraum lustig zu machen, den Macron benötigt, um eine Regierung aufzustellen.
Da hätte man aber mit Leichtigkeit was anderes finden können.
Ich glaube, für sowas wurde das Wort „obszön“ erfunden.
Der mit der Kamera ist Macron, die Dame ist Marianne - die weibliche Darstellung der französischen Nation.
Andere Männer in der Schlange sind weitere an der Regierungsbildung beteiligte Politiker.
Danke für die Waschmaschinen Tipps.
Unten hatte ich schon aufgemacht und das Wasser rauslaufen lassen. Da war alles ok. Danach einen Waschgang ohne Wäsche mit 95 Grad laufen lassen. Da kam auch noch was unten raus aber deutlich weniger. Nochmal leer mit 95 Grad laufen lassen, jetzt ist es trocken.
Was mich mehr irriiert, da kam unten eine braune Brühe raus. Unsere Wäsche war noch nie so dreckig, wie das, was da rausgekommen ist. Kann das wirklich sein? Das Ding ist 7 Jahre alt und wir kippen da immer mal wieder so ein Reiniungszeugs mit 95 Grad rein. Das sah eher aus, als sässe da ein kleiner Affe mit Durchfalll im Innern der Maschine.
Und in Kenia wird eine Marathonläuferin von Paris von ihrem Ex in ihrem Haus mit Benzin übergossen und angezündet. Während die drei Kinder im Haus sind. Nach 4 Tagen ist sie an ihren Verletzungen gestorben.
Warum sind so so so so viele Männer solche abgefuckten Drecksschweine?
Oje, kaum sehe ich sowas und ich hasse mich wieder selbst, dass ich meine Waschmaschine gerne mal „smarter“ machen würde (Starten von unterwegs + Push-Nachricht wenn sie fertig ist - got got need!)
Ich bin ein Blender, da war natürlich ein Techniker dran, der heute spontan Zeit hatte. Neuste Software ist drauf (höhö). Fasziniert hat mich das Diagnose Gerät. Das wird vorne am Bedienpanel mit einem Magnet befestigt und von da mit dem Kabel ins Tablet. Magentische Datenübertragung, bitte? Und die Maschine ist auch schon 7 Jahre alt.
Wie auch immer, Maschine war ok und dicht. Wird nun drei Wochen beobachtet. Immerhin konnte ich mal hinter der Maschine saugen, daraus hätte man ein Kissen machen können.
Wieso hat man denn das Bedürfnis eine Waschmaschine unterwegs starten zu wollen? Das würde ja bedeuten du schmeißt Wäsche in die Waschmaschine und lässt sie dann nicht direkt laufen?
Wenn mir unterwegs einfällt, dass ich Wäsche waschen wollte, dann bringt es mit nichts die Waschmaschine von unterwegs starten zu können, weil ja überhaupt keine Wäsche in der Waschmaschine ist.
Genau den Gedanken hatte ich auch immer, aber dann wurde mir erklärt, dass man morgens die Dreckwäsche reinwerfen kann. Wenn man dann auf dem Weg von der Arbeit heim ist, startet man von unterwegs die Maschine. Wenn man dann zu Hause ist, nimmt man die Wäsche raus, die dann frisch fertig ist. Die nassen Sachen sollen ja nicht über Stunden in der Maschine liegen.
Alternativ Zeitschaltuhr oder erst starten, wenn man auch zu Hause ist.
Gedankengänge die mir als Home Office Mensch nicht mehr Kommen.
Geschirrspüler haben diese Funktion mittlerweile auch und da Stelle ich mir die gleiche Frage. Wenn ich den unterwegs starten möchte, dann muss ich ja im Vorfeld einen Tab o.ä. bereits in den Geschirrspüler gelegt haben ohne ihn dann anzuschalten.
Unser recht günstiger und im Keller stehender Waschtrockner von Samsung hat WLAN und ist „smart“. Für das Starten oder währenddessen steuern nutzen wir diese Zusatzfunktionen nicht und auch die nützliche Start-Zeitsteuerung wird nur selten benutzt und wenn dann direkt am Gerät eingestelllt.
Aber allein die auf unsere Handys kommende Push-Meldung, dass die Wäsche fertig ist, ist Gold wert. Kein voreiliges in den Keller Gerenne, kein Vergessen der Wäsche.
Von daher ist sowas durchaus total praktisch.
Ist natürlich alles ein nice to have. Ich nutze bei mir häufig auch die Zeitschaltuhr, packe morgens vor der Arbeit alles in die Waschmaschine, und knapp 2 Stunden bevor ich nach Hause komme, geht sie dann an. Somit kann ich nach der Arbeit direkt die Wäsche auf die Leine oder in den Trockner tun. Aber noch „smarter“ bräuchte ich persönlich nicht. Ich weiß, wie lang die Waschmaschine braucht, und kann auf die Uhr schauen.
Das ist ja aber in den seltensten Fallen tatsæchlich genau. Meist trocknet der Trockner beispielsweise doch længer. So gesehen kann ich den Wunsch schon verstehen.
Bei uns steht die Maschine eh im Bad, von dem her brauche ich das nicht. Im Keller würde ich die Wæsche wohl auch øfter vergessen. Da wuerde ich mich ueber Push-Nachrichten freuen.
Ich wohne im dritten Obergeschoss und erspare mir nach Möglichkeit, auch jeden unnötigen Gang in den Keller. Aber nach 23 Nutzungen hat man eine grobe Einschätzung der Dauer schon im Kopf. Mir wäre es daher einen gewissen Mehrpreis nicht wert.