Welche kriminellen Auswüchse der Globalisierung unterstütze ich eigentlich durch den Kauf von Cosmic Crunch Crisp-Äpfeln? Gegen diese leider geile Retortensorte kacken alle anderen mir bekannten Äpfel so hart ab.
Birnen sind wirklich was für den Hassthread. Schmecken genau an einem Tag. Davor sind die zu hart und geschmacklos und danach weich und eklig. Also wie das mit dem Apfel mithalten soll…
Boah ich bin da genetisch vorbelastet und esse deswegen kaum Innereien und stuff. Ich hätte das Mal mit Mitte 20 und was wirklich geholfen hat war mehrere Schmerzmittel hoch dosieren. Wir reden hier von Diclo dreistellig und IBU vierstellig.
Hang in there, es ist immerhin die Krankheit der Könige.
ja so krasse schmerzmittel kann ich nicht nehmen wegen dem morbus crohn. die lösen da gern einen schub aus. und bei der wahl bleib ich dann doch lieber beim jammern über den Fuß…
Da ist man gerade 2-3 Spieltage in den meisten Ligen drin und zack Länderspielplause.
Das könnte man doch cleverer machen.
Wieso nicht z.b. die im Oktober oder November nehmen und auf 2 Wochen verlängern. Das wäre doch auch für die Teams viel effektiver wenn man länger am Stück zusammen wäre.
Bei der Waschmaschine kommt das Wasser unten raus. Das kenne ich nur von den Nespresso Vertuo Maschinen. Schön die Suppe auf dem Parkett unter der Maschine, wo ein Trocker draufsteht, so dass man gar keine Lust hat, da was anzupacken.
Frühester Termin beim Hersteller: 16.09. Wir sind doch hier nicht in der Wohnung von @Splashi .
Ich wollte ja schon immer mal in so einem öffentlichen Wasch Dingens Laden rein, doch nicht jetzt. Verdammt.