Schöne erste Halbzeit bei Frankreich - Kroatien. Auf jeden Fall ein ganz anderes Niveau und Tempo als in der ersten Partie vorhin. Die Kroaten in der Halle machen auch echt super Stimmung auf den Rängen. Mal schauen, wie es nachher beim deutschen Spiel wird.
Vogelwild was Deutschland spielt. Die Abwehr wird eh der Grund sein, weshalb es nicht zum ganz großen Wurf reichen wird aber diese Entscheidungen vorne haben C Jugend Niveau, unglaublich fahrig, unsicher und einfach schlecht.
Knorrs Standhandball kombiniert mit seinen Pässen machen mich wahnsinnig.
Österreich wirft so leichte Tore und klar spielen die gut. Aber was Deutschland da zeigt ist schockierend,wirklich selten so schlechten Handball gesehen.
Jede Wurf geht mittig aufs Tor, sogar die 7 Meter sind nur erbärmlich.
Wenn man trotz solch einer miesen Leistung das Spiel noch gewinnen kann, das dann so am Ende löst, dann hat man es nicht verdient. Die Schieris auch mit unverständlichen Pfiffen, was ein alberner Abend.
Aber halt sehr deutlich auf beiden Seiten dubiose Entscheidungen. Absolutes „Highlight“ dieser Offensivfoulpfiff gegen Wagner kurz vor Ende, wo er einfach gar nichts gemacht hat und Knorr sich durch die Gegend wirft, nachdem er am Trikot von Wagner zieht
Total irre, dass man da im Nachlauf von einem verlorenen Punkt sprechen muss bei drei vergebenen 7Metern und den fünf Würfen an den Pfosten in der zweiten Halbzeit. Letzten zehn Minuten haben halt dann doch gezeigt, dass die Kaderbreite fehlt um so ein Spiel dann auch tatsächlich zu gewinnen.
Jau, totale Schwalbe von Knorr und sehr unangenehm. Knorr bringt mich eh zur Weißglut mit seiner Art zu spielen. Der nimmt so oft das Tempo raus, spielt ausm Stand und telefoniert die Pässe an den Kreis an sodass weniger leichte Tore fallen, die sonst durch vernünftiges in die Lücken stoßen und Druck aufbauen fallen würden.
Sollte Frankreich Österreich schlagen hat es Deutschland ja noch in der eigenen Hand aber ich sehe da wirklich keine Chance, dafür ist die Abwehr zu schwach und der Angriff zu unvariabel und drucklos.
Die Österreicher spielen das wirklich sauber zusammen. Aber ich glaube jetzt geht ihnen die Kraft aus und die Franzosen bringen das dann über die Routine über die Zeit.
Schon ziemlich peinlich was Hallensprecher und Publikum da veranstalten. Da muss die Hose bei allen schon sehr voll sein. Kann man nur für die Ungarn nachher sein.
Am Ende ging ihnen ja auch gegen Deutschland die Puste aus, da hatten sie das Glück, dass sie vorn lagen. Jetzt sieht es ähnlich aus. Gehen halt auf dem Zahnfleisch und dann fängt der Keeper da auch noch die sicheren Dinger aus.