Guilty Pleasures

Aber farblich toll.

All hail Kindergeburtstag

4 „Gefällt mir“

Also ich finde das ist durchaus solide britische Küche. Da ist sogar frischer Schnittlauch drauf.

3 „Gefällt mir“

Für authentische britische Küche müsste es aber doch so leicht angetrocknete Minze sein, oder?

1 „Gefällt mir“

…frischer Schnittlauch, kilometerdick geschnitten…

1 „Gefällt mir“

Fast schon Ungeschnittlauch.

Puh, da sehe ich auch mal wie das Zeug aus der Dose aussieht. 18mm Kochschinken… Mh… :unamused:

Edit: Oha, das wurde ja deliziös eckig ausgehöhlt… erst jetzt bei zweiter Betrachtung richtig gesehen. War einfach komplett reizüberflutet gerade

@FoxoFrutes

Deine Traumfrau entdeckt:

https://twitter.com/ESPNnl/status/1401273287720771589?s=09

4 „Gefällt mir“

Sülzkotelett ist leider sehr, sehr geil und steht bei mir immer Mal wieder an, wenn wir im Ferienhaus sind. Da gibt’s am Sonntag frische Brötchen mit Kräuterbutter, Räucherfisch von um die Ecke und eben ein Sülzkotelett.

Aber ich esse auch gern Schweinskopfsülze, und wohne sogar in Sülze :ugly2:

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Brillen. Eigentlich ein überteuertes (also besonders die Gestelle), notwendiges Übel. Aber ich könnte mich da blöd kaufen.

Ich mag „Tonbandgerät“. Die Stimme des Sängers lullt mich komplett in Nostalgie ein, die Texte sooft so kitschig, aber irgendwie schön.

…und poetisch…“ich mal die Welt dunkelblau“

1 „Gefällt mir“

Spielzeug reparieren :two_hearts:

Die Sirene im Feuerwehrmann Sam Jupiter ist kaputt?
Gib mal her!

Die Plastikteile der Brio-Bahn sind auseinander gerissen?
Ich klebe dir das!

Das ferngesteuerte Auto fährt nur noch im Kreis?
Komm’ wir gucken da mal gemeinsam rein!

Deine Musikinstrumente haben deinen letzten Kinderzimmer-Rockpalast nicht überlebt?
Der Roadie kümmert sich drum.

Es ist einfach so ein breites Spektrum an Bastelproblemen, die zu einem Kinderlächeln und Jubel führen und einfach sehr viel Spaß machen.
Auf dem Wege haben mittlerweile Heißklebepistole, Lötstation, endlos viele Zangen, Knarren, Verbinder und Reinigungsmittel es in unseren Haushalt geschafft.

Mal sehen was als nächstes zu Bruch geht :upside_down_face::slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Angeregt durch die aktuelle Folge Kino+: Was sind eure Guilty Pleasure Filme? Filme die objektiv nicht gut sind die ihr aber trotzdem mögt.

Mir sind drei Filme eingefallen die ich gerne geschaut hab die aber größtenteils als richtig schlecht wahr genommen werden.

  • Verrückte Weihnachten (Rotten Tomatoes gibt gerade mal 5%…)
  • Quatermaine
  • und die American Fighter Reihe die in im Original American Ninja heißt.

Diverse 90er Actoinkracher.
Allen voran „Con Air“. Nicholas Cage mit langen Haaren und alle dummen Actionfilm Klischeesprüche in einem einzigen Meisterwerk vereint.

3 „Gefällt mir“

Die komplette Pauly Shore Filmographie von 1992-1996.

Highlight: Bud und Doyle - Total Bio und In the Army now

3 „Gefällt mir“

Darüber habe ich nach der Folge Kino+ auch nachdenken müssen. Dürften bei mir die Power Rangers sein. Als Kind habe ich die Serie nahezu jeden Samstag morgen geguckt und mich damals auch richtig auf den ersten Kinofilm gefreut. Die Serie lief vor einigen Jahren einmal in Dauerschleife auf Twitch und ist wirklich ganz grausam :ulaugh:. Der Kinofilm (gibt es auf Disney+) hingegen weckt bei mir viele schöne Kindheitserinnerungen und hat mir überraschend viel Spaß gemacht.

Steinzeit Junior :bushlove:

3 „Gefällt mir“

mit chevy chase? die alten griswolds sind ja wohl ne 10/10

2 „Gefällt mir“

Das ist Schöne Bescherung! :richter:

2 „Gefällt mir“

deßhalb frag ich ja, war mir nicht mehr sicher. gut, dass das geklärt ist.

Genau. Ich meine den mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis in dem sie ein Jahr lang kein Weihnachten feiern wollen.