Guilty Pleasures

Für alle Dinge die man nicht mögen sollte, es aber doch tut. So wie das ekelhafte Zeug dass Cyrus und ridler in sich stopfen…

image

2 „Gefällt mir“

Oder deine komischen Energy Drinks.

2 „Gefällt mir“

TK-Tortellini, wenn es mal schnell gehen soll.

Damit wir auch das neue Forum dann endlich durchgespielt haben: Cola. Viel zu oft, viel zu viel. :usad:

Dabei aber fast ausschließlich die normale von der bekannten, roten Marke. Vanilla gibt’s ja (scheinbar) nur noch in der Zero-Variante, die mir nicht behagt. Vita Cola ist natürlich noch ein ostdeutscher Klassiker, der fast immer geht. Vom Rest schmeckt mir nicht allzu viel wirklich gut.

Aber eindeutig eine ordentliche Schwäche meinerseits und definitiv hier richtig aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Mio Mio Cola Zero, gibts auch als normale Variante.

Buffets. :usad:

https://youtu.be/t_hBKGbf_c0?t=244

2 „Gefällt mir“

Bacon. :sabber2:

1 „Gefällt mir“

Na na na, es sollte schon guilty sein.

Die Serie ‚American Horror Story‘

2 „Gefällt mir“

Oh man. Monster Energy Drinks. :sabber:
So gut, und bestimmt so schädlich. Aber dieses Monster Ultra Red. Boah. Könnte ich jeden Tag 4 trinken. :guilty:

1 „Gefällt mir“

Team Rockstar.

Wobei ich die Guilty Pleasure größtenteils im Griff habe. Nur der am Sonntag um 19 Uhr zum Football muss sein.

Trinke auch leider viel zu viele Energy-Drinks. Teils 3-4 Dosen am Tag… Bin gerade dabei es drastisch runter zu fahren

Rockstar ist auch mein Favorit.

Welches Rockstar ist denn euer Favorit? Ich hab das nur einmal probiert und nicht mehr darüber nachgedacht. Fairerweise muss man aber auch sagen dass das „normale“ Monster auch nichts ist was ich öfters brauche.

Was den Konsum betrifft hab ich mir ein Limit gesetzt. Eines pro Woche und wenns unbedingt sein muss auch mal zwei pro Woche.

Meine Energy-Dring-Phase ist vorbei, dafür trinke ich viel zu viel Kaffee.

Und Abends, gibt es das hier. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Blueberry ist mein Drink :D Die sauren Drinks kann ich gar nicht ab. Wenn Rockstar, dann neuerdings die BCAA Dinger. So fürs Gewissen :D

Da hab ich auch was, die San Pellegrino Limonata. Industriezucker, Nestle-Oberschweinekonzern. Aber Maaaaannn schmeckt die gut.

11 „Gefällt mir“

Gilt Aktenzeichen XY als guilty pleasure? Best of ÖR.

Die ganzen Tatort Gucker dürfen sich hier gerne melden. Ich hab im Forum jahrelang geglaubt dass das ein Running Joke ist das Leute hier Tatort gucken. Dann bin ich zum Entschluss gekommen dass sie diesen Joke entweder beindruckend lange und sehr ernsthaft durchziehen oder wirklich gucken.

17 „Gefällt mir“

True crime bedient die Lust am Grusel und einen gewissen Voyeurismus. Also eigentlich ja. Es sei denn du guckst die alten Dinger mit Ede Zimmermann. Das ist legit hip.

1 „Gefällt mir“

So vier- bis fünfmal im Jahr sehr gerne, ja. Wobei ich mir da die Teams schon rauspicke, die mich interessieren (Wiesbaden, München, Dortmund, der mit Möhring wo immer der auch ermittelt, mit Abstrichen noch Weimar und Berlin). Und dann bin ich bei der Hälfte der Fälle enttäuscht. Auch keine schlechtere Quote als Netflix.

EDIT: ah, Wien ist oft auch gut.