Guilty Pleasures

Ich ziehe mir den Tatort bzw. Polizeiruf echt (fast) jeden Sonntag rein. Das ist schon irgendwie Tradition. :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dito. Und die Reste zum Frühstück.

1 „Gefällt mir“

Abends mal ein Ründchen Fortnite.

1 „Gefällt mir“

Thema TV: Ich denke mal Höhle der Löwen geht einfach als gutes TV durch?

Eine Zeit lang war es aber definitiv Bares für Rares. Ich konnte nie wegschalten und habe nie verstanden wieso. Das war weder spannend, noch informativ. Letztens habe ich es mal wieder versucht, aber von den bekannten Händlern waren nicht mehr viele dabei und alles wirkte sehr billig. Da war es dann vorbei mit der Leidenschaft.

Ansonsten schaue ich weiterhin britische Youtube Kanäle über aktuelles Wrestling, obwohl ich seit bestimmt 5 Jahren höchstens mal den Rumble und ein bisschen Wrestlemania schaue.

1 „Gefällt mir“

@Cyrus dann solltest du unbedingt den Podcast „wrestle me!“ Hören.

1 „Gefällt mir“

Diverse House-Flipping Shows und ähnlicher Kram auf HGTV, ganz besonders die beiden Typen in Boise. Das lief irgendwie in der ersten internetlosen Woche nach dem Umzug rauf & runter und jetzt fast ein Jahr später bleibe ich ab und zu immer noch darauf hängen. Ist natürlich billigstes Formel-TV, aber angenehm berieselnd.

2 „Gefällt mir“
  1. Mango (der Orange)
  2. Guave (der Violette)
  3. Saurer Apfel (der Grün-Schwarze)
  4. Ingwer (Gold-orange)
  5. Der Originale (schwarz)

Wobei das beste tatsächlich die Monster-Eistees sind. Eistee+Energy+wenig Zucker bei maximalen Geschmack

Das was Cultaholic und Adam bei Wrestletalk machen ist aber auch überragend. Die könnten über alles berichten und ich würde es mir angucken, einfach weil die das so gut machen und einen tollen Humor haben.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr die Serie Scorpion? Da liefen zuletzt 4 oder 5 Folgen hintereinander samstags auf Kabel 1. Und die ist so unglaublich schlecht und voller Fehler, wirkt als hätte sie ein 4 jähriger geschrieben und eigentlich muss man sich ganze Zeit nur ärgern. Aber ich bin viel zu viele Samstage hängen geblieben und nicht mehr los gekommen.

Wenn ich einkaufen gehe, kaufe ich mir am der Fleischtheke immer einen* Pfefferbeisser und esse ihn noch im Auto. :sabber:

*2 :usad:

3 „Gefällt mir“

Ich auch😂

1 „Gefällt mir“

Tuffi Kakao, bei jedem Einkauf muss ich einen tuffi Kakao kaufen.

Mein Guilty Pleasure für immer

Gilmore Girls

Wenn ich nicht weiß was ich machen soll dann guck ich halt 1-3 Folgen.

7 „Gefällt mir“

MontanaBlack

Jep… seine Videos aus YT sind durchaus unterhaltsam. Sonst kann man von dem halten was man möchte

Ah da fällt mir gerade auch was ein:

ZDFneo, Mo-Fr 17:45: Dinner Date
Ein/e Kandidat/in bekommt fünf Drei-Gänge-Menü-Vorschläge von potentiellen Blind-Dates. Drei sucht er/sie sich aus und besucht die Personen nacheinander bei ihm/ihr zuhause. Am Ende wird wird eine Person für ein zweites Date in einem Restaurant ausgewählt. Es ist die perfekte Mischung aus First Dates auf Vox und dem Bachelor. Normale Menschen treffen aufeinander und verstehen sich mal besser und mal schlechter. Besonders wenn die Harmonie besonders gut ist oder die Sympathien sehr ungleich verteilt sind ergibt sich eine sehr angenehme Vorabendberieselung.

Username checks out.

3 „Gefällt mir“

Haha stimmt.

Der kommt aber von Star Wars

1 „Gefällt mir“

Ich schaue manchmal über den Mittag „Mord ist ihr Hobby“. Die Frau beruhigt mich irgendwie. :sweat_smile: Sie ist so super diplomatisch immer.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerne den Bibelpodcast von Sabine Rückert (die Zeit) und ihrer Schwester. Unter Pfarrerstöchtern.

Hab den jetzt auch schon zweimal mit meiner Freundin im Auto gehört. Die Rückert macht ja auch den Zeit Verbrechen Podcast, den ich auch ganz gerne höre.

Beim Bibelpodcast gefällt mir besonders, wie locker und unernst die beiden diesen Wälzer angehen. Trotzdem hält es mir immer wieder vor Augen, was da für ein großer Mist unter anderem drinsteht, nach dem viele Menschen noch immer leben.

Aber ja, den Podcast sollte man sich mal anhören.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue „Emily in Paris“ und es geht mir gut dabei.

1 „Gefällt mir“