Guilty Pleasures

Spät am Abend irgendwelche YouTube Videos, die mir empfohlen werden. Oft interessiert mich das nicht mal, wird trotzdem geschaut.

Du hast aber „One night in“ falsch geschrieben. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Das passiert mir immer mit „What would you do“ :D Schaue ich auch ab und an mal gleich 100 Videos am Stück, auch wenn ich 90% der Sachen schon kenne :smiley:

Gucke gerade Master Chef The Proffesionals UK wie blöde auf YouTube, da sind angenehm wenig Elemente von typischer Fernsehshow drin (:wink: Perfekte Dinner Freaks). Klar, es fliegt immer jemand raus, aber das ist recht schnell abgehandelt. Man sieht leider relativ wenig von der Zubereitung selbst in Gänze und die Aufgabe scheint immer etwas zu unbegrenzt, aber die Gerichte, die dort zubereitet werden und die Kombinationsideen sind super und es wird einfach viel gekocht und wenig Personality Gelaber dazwischen. Zumindest gucke ich erst ab den Folgen 10 aufwärts, wo direkt gegeneinander gekocht wird oder bestimmte Zutaten vorgegeben sind, da ist der ganze Vorstellungsscheiß vielleicht auch schon abgefrühstückt.

Egal ob Aldi, Lidl, Edeka oder IKEA.

Zimtrollen.

1 „Gefällt mir“

Santiano!
Ja, ich bin gerne in Irish Pubs und höre die Musik dort.
Und ich stehe auf Kölsche Lieder, die zum großen Teil von irischen und schottischen inspiriert sind oder sogar die Musik übernommen haben.

Und dann, ja dann hör ich auch gern Santiano. Seemannsmusik und einfache Texte. Oft auch einfach Cover von irischen Volksliedern. Dazu dummbatz Texte aus der großen weiten Welt.
Wenn man dazu noch die Phileassonsage von Hennen und Corvus (Das Schwarze Auge - Epos, für jeden Fan zu empfehlen!) liest, hach! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Leidiges Thema bei uns Zuhause. Bin auch ein Freak. Nur Coca Cola und dann auch nur aus der Dose ODER Glasflasche (idealerweise 0,33). Wenn aus dem Glas, dann nur mit einer Scheibe Zitrone und Eiswürfeln. Ich zelebriere das richtig.

Weiter schaff ich diese Seemänner zwar nicht durchzuhören, aber das ist ne gute Kombo.

2 „Gefällt mir“

Alestorm :heart_eyes: The O’Reillys and the Paddyhats auch ganz ok

2 „Gefällt mir“

Ich mag gregorianische gesänge. nicht dieses chart gelumpe mit pop beats, sondern die richtigen. aufgenommen in kathedralen und gesungen von echten mönchen. geiler scheiss.

2 „Gefällt mir“

DIY Videos.
Diese Dinger die bei Facebook aufploppen. Wo Tische aus Holz und diesem flüssigen Plastik gemacht werden das dann hart wird, nach dem Schleifen scheiße aussieht und sobald man es poliert glaubt man man schaut in den Weltraum…
Ich bin handwerklich nicht annähernd so begabt, dass ich sowas hinkriegen würde.
Ach, nichtmal soweit, dass ich dieses Harz richtig anrühren könnte… Aber ich sitz jedesmal wie gebannt davor wenn mir sowas hingespült wird. Stundenlang.

5 „Gefällt mir“

Und direkt danach 10 min russische Dash-Cam Fail-Videos. :sabber:

5 „Gefällt mir“

russian road rage. klassiker :gut:

Guilty Pleasure:

Tiefkühlpizza.

Am liebsten die ganz billige von ALDI.

:sabber:

6 „Gefällt mir“

Bifi.

Wahrscheinlich das schlechteste Fleisch überhaupt (oder das was beim Zusammenkehren des Schlachthofs noch zusammengekommen ist… ), viel zu viel Salz und Konservierungsstoffe, Bindemittel etc. pp.

Aber seit Jahren treuer Begleiter und immer wie ein kleiner Urlaub in meinem Mund. :love: Die längste Praline der Welt. Und das beste kleine Geschenk überhaupt. Wer freut sich nicht, wenn er spontan ne Mini-Salami in die Hand gedrückt bekommt?

2 „Gefällt mir“

Die hab ich letztens zum 1. Mal probiert und war auch sehr positiv überrascht. Meine 2. Wahl nun nach Gustavo Gusto

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mir Spiele vom BVB an

3 „Gefällt mir“

Wo wir direkt bei einem weiteren Guilty Pleasure von mir wären: Eure Mütter!

1 „Gefällt mir“

Bei mir Boots- und Kran-Fail-Videos. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Schlimm sind auch diese „Ein Ausländer in Deutschland“ Videos.
10 Dinge, die ihr in Deutschland nicht tun dürft/gesehen haben müsst/besser/schlechter sind. Muss ich als Deutscher natürlich gleich angucken und einordnen. Und sich dann was drauf einbilden, dass wir Kippfenster haben.

4 „Gefällt mir“