Guilty Pleasures

Ich finde Teletext immer noch total geil.
Sportnachrichten 180, Ligaergebnisse ab 231, CL 261, EL 272. Auslandnews 130. Kenne alles auswendig.

11 „Gefällt mir“

:uirre: Die spinnen, die Schweizer.

17 „Gefällt mir“

Teletext? Und ich dachte mein Vater sei der einzige Mensch, der den noch nutzt. Wo er doch jetzt ein ipad hat. Und was macht er damit? Teletext online https://www.teletext.ch/

2 „Gefällt mir“

Teletext-App ist super. Keine Werbung, keine FakeNews/FakeTitel/HetzNews, keine FirstWorldProblems, das Wichtigste in 2-3 Sätzen und null Overhead.

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir gerne Videos an, wie Leute nachts durch Tokyo Auto fahren. Finde das gleichzeitig faszinierend und beruhigend. Alle Straßen in einem Topzustand, Müll gibt es nicht, alles wie geleckt. Dazu Tiefgaragen, in denen das Auto wie in einem Lagerhaus von Robotern ins Regal gestellt wird und diese Ästhetik mit der Schrift auf Schildern und der Fahrbahn selbst.

11 „Gefällt mir“

bifi carazza. :sabber:

mein pflichtsnack bei einem tankstellenbesuch.

1 „Gefällt mir“

Ranger ist das beste BiFi produkt :richter:

Panini-Sticker bzw Sticker im Allgemeinen.

Guilty Pleasures ist vielleicht zu hart, aber ist bzw. kann ein teurer Spaß für Nebenbei sein. Deswegen sollte man es vielleicht nicht mögen, auch wenn man es macht.

Ich klebe leider viel zu gerne ein und hab die Alben voll :D Mit Seiten wie Stickermanager etc. kann man auch wunderbar seine Doppelten ertauschen. Heute müsste mein Harry Potter Album + Display kommen.

:hardlove:

Es muss eine Art vom Stockholm Syndrom sein was ich da habe. Ich schaue wirklich fast gar kein rbtv mehr. Ebenso höre ich von Bill Simmons kaum noch Podcasts weil mir der ganze Schwachsinn einfach zu viel wurde. Außerdem hab ich NIE verstanden was sowas wie der rbtv-circlejerk soll und warum es Leute gibt die bei sowas mitschreiben.

Um zum Punkt zu kommen. Ich kann einfach nicht aufhören im rbtv-circlejerk reddit und im Bill Simmons reddit alle Posts zu lesen.

Obwohl ich fast keinen Bezug mehr zu den zwei habe liebe ich es wie in beiden reddits permanent darüber gehatet wird wie scheiße und dumm doch alles ist. :ubusch:

5 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Obwohl ich bei dem Bill Simmons aufgehört habe, da es dort gerade wenn es um die NBA und Black Lives Matter geht ein sehr rechter Ton herrscht.

So „shut up and dribble“-mässig?

1 „Gefällt mir“

Ja. Sobald das Thema NBA aufkommt dauert es nicht lange bis die fallenden Ratings ins Spiel gebracht werden und dann die Politisierung der Spieler. Das kann ja nur aus einer solchen Richtung kommen.

BS gibt zu dass die Ratings in der NBA fallen? Wie gesagt, ich höre schon länger keine NBA Pods mehr, aber DAS wäre mir echt neu.

Nein. In dem Sub kommt das Thema auf, wenn es um die NBA geht. Gerade als Kritikpunkt weil niemand drüber spricht, weil man sich nicht traut die Spieler zu kritisieren.

Ach. :facepalm:

Ja das stimmt schon. Das selbe war bei den Comments auf ProFootballTalk. Sobald da in einem Artikel Dinge kritisiert wurden vom Präsidenten und seinem Bezug zur NFL hattest du unten eine ziemlich ekelhafte Ansammlung an Idioten im Sinne von „Dont knee and respect the Flag“.

1 „Gefällt mir“

aus Grund dieser Videos habe ich mir ne Bandsäge, einen makita Fräser und sonstiges Werkzeug besort, nur um das evtl. mal selber machen zu können. Jetzt brauche ich noch eine Tisch bzw. Handkreissäge ;)

das erinnert irgendwie an Need for Speed

https://www.youtube.com/channel/UCYwVxWpjeKFWwu8TML-Te9A

Den Kanal dank YT-Algorithmus gefunden und verschlungen vor ein paar Monaten.

Der Typ bedient sich an unter public domain stehenden Verhörvideos (die erste Verhörung nach Verhaftung, vor dem Anwaltsgespräch, die Veröffentlichung solcher Videos ist wohl in einigen Staaten und Kanada selbstverständlich) und nimmt diese auseinander: Forensic Psychology / True Crime / Social Science / Behavioral science

Er sagt selbst, dass Ferndiagnosen unprofessionell sind, jedoch sind das hier bekannte und schon längst verhandelte Kriminalfälle aus den Staaten und es geht eben nicht um die Fälle, sondern die unterschiedlichen psychischen Störungen.

Beängstigend bis abgefuckt, aber immer mit Fokus auf Analyse und weniger auf Effekthascherei&Sensationsgeilheit, wie viele andere Channel.

1 „Gefällt mir“

Restaurations-Videos.

Der Fortschritt, das „Entdecken“ der alten Dinge, der „Was, das hat die/derjenige nochmal sauber gekriegt?“-Effekt und vor allem größtenteils die geilen Werkstätten und Werkzeuge, die es gibt (wobei häufig aber gar nicht die dicken Geschütze aufgefahren werden).

Beispiel:

8 „Gefällt mir“