Guilty Pleasures

Der Text ist etwas verwirrend wenn man Restaurant statt Restauration liest…

5 „Gefällt mir“

Meine Spotify Playlist für die Küche…
Britney Spears, Avril Lavigne, S Club 7.
S Club 7 sowieso, ja diese UK Plastikband Ende der 90er, die Musik macht mir einfach gute Laune und außerdem liebe ich Hannah Spearritt, einigen vielleicht bekannt aus der Serie Primevil.

Ich hab auch zig Gewürze, aber für Hähnchen nehm ich immer noch die Maggi Gewürz Mischung, da ist wahrscheinlich irgendwas drin, was mich abhängig macht.

1 „Gefällt mir“

Ja, Nostalgie. Mache ich auch gerne an manche Speisen.

1 „Gefällt mir“

:sabber:

5 „Gefällt mir“

Oh ja, ein Klassiker unter den Kennern! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Habe direkt den muffigen Geruch von kaltem Nikotin in der Nase und muss direkt dran denken, wie eklig das sein muss in diesen ollen Kleber auf den Deckel zu packen.

Mache ich auch und es ist oft beste Unterhaltung. Da sind einige Leute mit sehr gutem Humor im Sub.

Aber dennoch muss ich sagen, dass ich vieles von der Kritik auch für total überzogen bzw. deplatziert halte. Ja, BS ist in Sachen Podcast weitgehend auf Autopilot und er investiert offensichtlich kaum Zeit in Vorbereitung und Recherche. Das ist unabstreitbar.

Aber wenn dann in so ziemlich jedem Podcast Thread über seinen Boston Homerism lamentiert wird, frage ich mich schon, was die Leute erwarten. BS war und ist schon immer ein Homer, sein Content stark Boston fixiert. Und dazu steht er ja auch. Ebenso ist es doch wohl klar, dass man bei Simmons keine NBA Breakdowns ala Zack Lowe bekommt. BS ist im Wesentlichen Stammtisch Talk, mal besser, mal schlechter. Ich höre die Pods mit Russilo sehr gerne, v. a. weil Ryen bei besonders lächerlichen Takes von Bill auch Contra gibt. Den guess the lines Pod mit Sal höre ich noch aus Gewohnheit, wobei das Highlight meistens das Partner Corner segment ist.

1 „Gefällt mir“

Alles richtig.

Dennoch meine ich einen Unterschied zu erkennen zu früher. Da fehlt die Leichtigkeit, die Kreativität oder einfach das unterhaltsame. Früher hat er auch ganz schlimme Takes gehabt bei denen man sich aber doch noch irgendwie angesprochen gefühlt hat. Jetzt ist in der NFL alles scheiße und ich kann das meiste einfach nicht mehr nachvollziehen. Wie kommt er ernsthaft auf die Idee dass alle Bills vs. Bucs als SB sehen wollen? Zwei kleine Markets bei denen man einen QB dem 08/15 Zuschauer gar nicht mal so gut verkaufen kann und der andere QB langweilt die meisten Leute schon. Im Gegensatz hast du die zwei besten QBs der Liga gegeneinander in zugegeben auch keinen großen Markets aber historisch legendären Franchises. Mir fehlt absolut das Verständnis für so dumme Aussagen und die lassen sich zuhauf finden.

Und auch das Boston Homer Syndrom ist für mich noch weit stärker als früher. Wir drehen uns mit den Diskussionen ohnehin im Kreis so wie B.S. selbst mit seinen Takes.

1 „Gefällt mir“

Reaction Videos. Alle paar Monate schlägt mir mein Youtube Algorithmus das ein oder andere dieser Videos vor. Und 2-3 Stunden später bin ich immer noch dabei mich von Video zu Video zu klicken und mir wieder 30 Minuten lang anzusehen wie irgendwelche Amerikaner sich durch eine Box mit deutschen Süßigkeiten futtern, sich Konzerte von Rammstein anhören oder Rentner sich an modernen Videospielen versuchen. Nachdem ich mich dann einige Tage durch fast jedes Video geklickt habe verliere ich dann auch stark das Interesse und ärger mich über die verschwendete Zeit.

Fallen denn die Ratings wirklich? oder vergessen die dass es TV Ratings sind und immer mehr Leute den LP streamen auch ausm Ausland?

Ich kenne ja den Song, aber das Video bisher nicht, meine Güte, der Selbstbräuner da ist aber auch echt wahnsinnig dezent :rofl:

Bei mir sind es meistens folgende Videos:

Und ich habe KEINE Ahnung warum.
Aber der Inhalt ist natürlich immer 1a, wenn Peter Ludolf Mittagessen kocht.

• oft wird ein zum Auto (bzw. dessen Herkunftsland) passendes Gericht ausgesucht
  • Peter erzählt völlig wahllosen Blödsinn über verschiedene Kulturen der Länder, in denen er garantiert noch niemals selbst war
  • das Essen wird in Portionen für wenigstens 20 Mann, meistens aus der Dose und oft mit EXTREM viel Fett zubereitet
  • sprachlich ist das durchgehend eine sehr holprige Angelegenheit
  • UUUUuuuuWWWääääääh, MaaaaamppffreeeeEEEED, ESSSEEEEEN KOOOMMMENNNN!!!
4 „Gefällt mir“

Oh ja, die sind super! Meine Empfehlungen:

Je älter und verrosteter, desto besser das Restaurations-Video. :_d:

2 „Gefällt mir“

bei jedem autokennzeichen überlegen ob due buchstaben die initialen sind, und wenn ja wie derjenige wohl heißt

7 „Gefällt mir“

plus Jahreszahl als Geburtsjahr natürlich!

Hier, mein guilty pleasure:
cup noodles und alle varianten davon. gibt von maggi ne sorte „Teryaki“ . schmeckt mir und ist so unfassbar bequem, wenn es mal etwas Glutamat sein soll…

Hier, noch ein paar guilty pleasure:
Lasagne aus dem Kühlregal, wahlweise auch die Cheeseburger Doppelpacks aus dem Kühlregal…göttlich

1 „Gefällt mir“

paar zimbo frikadellen dazu? :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

ja die kleinen

1 „Gefällt mir“

Die Lasagne geht gar nicht. die fertig-cheeseburger gehen. und als nachspeise nen curry king!

1 „Gefällt mir“

oh doch das sind locker 2000 Kalorien, und ein verbrannter Gaumen :rofl:
dazu ne schöne abgestandene Coke

1 „Gefällt mir“

Sinalco Cola.

Lokalpatriotismus bedient den Zuckerbedarf. Beste.