Also ich mag ja Pepsi Max Zitrone ganz gerne
Und Ihr so?
Also ich mag ja Pepsi Max Zitrone ganz gerne
Und Ihr so?
Siehe Post #4 in diesem Thread.
Oh ja. Wie Baumi schon schrieb: my mechanics .
Ich gucke mir die Videos gerne vor dem Einschlafen an. Diese Geräusche, wenn der Typ da das Werkzeug auseinander baut. Selbst wenn er das Teil nur kurz anfasst (äh ja, nicht DAS Teil ), das beruhigt mich irgendwie. Und ganz wichtig: Da wird 0 geredet in den Videos, herrlich.
Seth Skorkowskis Reviews Uralter D&D Module.
https://www.youtube.com/channel/UCQs8-UJ7IHsrzhQ-OQOYBmg
Hat bei mir Headspace zum runterkommen abgelöst.
Mal wieder YouTube. Meine Frau hatte trockene Augen, also habe ich den ersten Auftritt von Paul Potts bei Britain’s Got Talent gestartet. Ich war mir nicht bewusst, dass da schon so lange her ist aber gegen trockene Augen hilft das fast immer.
Seitdem dreht YouTube natürlich hohl und meine Startseite ist voll mit Britain’s Got Talent, America’s Got Talent, The X Factor und wie sie alle heissen. Und ich schaue mir das in den letzten Tagen auch häufig an. Aus früh zu Bett gehen wird dann nichts. Auch schön sind Wettbewerbe aus ehemaligen Gewinnern.
Hört euch mal mit einem guten Kopfhörer diese Norwegerin ab Minute 1:35 an. Mit 7 gewonnen und mit 13 singt die so eine unfassbar gute Version von Queen. Oder den Typ ab 22:40, did not except this.
Pro Tipp: Ohne Anmeldung in YouTube anschauen, sonst sieht das bei euch danach aus wie bei mir.
Aber alleine für die Auswahl des Lieds in Verbindung mit dem Text („I don’t belong here“) in dem Kontext, und das damit noch so komplett abzureißen, alleine dafür muss man die beiden richtig, richtig feiern. Ich hatte tatsächlich auch Gänsehaut, aber das ist für mich sowieso einer der Songs, der melodiös die größtmöglichen Gefühle bei mir hervorruft.
ist auch irgendwie cool, dass die beiden die einzigen sind, deren Lied man kennt. von Voice Kids!
Finde es eh komisch, dass man von KEINEM Voice Sieger nach dem Sieg noch etwas gehört hat.
Der Schulte hat nicht gewonnen, oder?
Verstehe das zwar nicht ganz, nimmt mir aber die Faszination an der show, weil ich mir denke „ihr habt doch eh nix vom Sieg“. Obwohl ich das Konzept immer noch sehr mag und die Qualität ja auch meist ganz gut ist
Die „Blind Auditions“ bei TVOG schaue ich mir immer gerne an. Erstens kann da auch jeder wirklich singen und zweitens werden die Kandidaten auch mit einem gewissen Respekt behandelt.
Kein Vergleich zu DSDS oder Supertalent. Da frag ich mich schon seit Jahren wer sich das noch anschaut, aber es tun ja anscheinend genügend.
Auch „Sing meinen Song“ fand ich immer ganz nett - die letzte Staffel habe ich aber verpasst.
Die Sofacoach Talentschmiede hat bei TVOG auch mal ihren Auftritt gehabt 2019. Trotz des tollen Auftritts leider nicht weitergekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob „BlackStoneCherry“ schon im neuen Forum angekommen ist und das hier liest.
Bin jetzt seit 45 Minuten in einer Mimi und Josy Schleife gefangen. Youtube
Dosenchampignons. Genauer gesagt diese hier:
Die kaufe ich regelmäßig auf Vorrat und esse sie vorm TV oder so dann einfach direkt aus der Dose.
Boah, ich mag ja echt keine Pilze, aber das, ich wette ich hab morgen Lippenherpes.
Und dazu ein Glas Wurstwasser?
Gute Idee. Ich berichte, ich berichte.
umfrage: soll foxo seine dosenchampignons in 2 wochen altes wurstwasser einlegen und dann essen? ja oder auf jeden?
Beides!
Meine Ma hat die Dinger früher immer im Glas gekauft, kann das aber komplett nachfühlen.
Zumindest für so 2-3 Gabeln …
Mhm, schön lecker unverdauliches Chitin reinballern.