Aber dafür ist es ne super Malariaprophylaxe!
Ich habe den Anreiz von Pilzen nie verstanden. Weder finde ich sie optisch ansprechend, noch appetitlich und schon gar nicht lecker. Eigentlich finde ich sie sogar recht gruselig. Menschen, die in den Wald gehen und Pilze sammeln waren mir auch schon immer suspekt. Wahrscheinlich verbuddeln die nach dem Pilzepflücken noch irgendwelche Leichen oder verbrennen Eichhörnchen oder so.
Pilze sind lecker und haben tolle Nährwerte. Dosenpilze mag ich nicht und viel ist da auch nicht mehr drinnen aber sonst liebe ich Pilze.
Google Bildersuche: hannibal amuse bouche.
Boah, so ein mit Frischkäse und Kräutern gefüllter Pilz vom Grill…
Aber Dosenpilze kommen trotzdem direkt aus der Hölle.
EDIT: wie so ziemlich alles andere Gemüse oder Obst aus der Dose auch. Mein einziges Dosengemüse wandert eigentlich in Form von Mais und Bohnen ins Chili con carne…
Chitin. Shit out.
Ganz klare Weisheit aus dem Anforderungsmanagement
Ich empfehle ein beliebtes Gesellschaftsspiel unter Pilzsammlern: Pilze braten und Symptome raten!
Weiß auch nicht, ich bleibe da immer beim zappen hängen und komm dann nicht mehr weg. Schmitz total deplatziert, aber das macht es irgendwie auch aus.
Take me out
Hollywood-Sportfilme, am liebsten mit Zeitlupen am Ende beim entscheidenden Punkt/Tor/Touchdown oder Bob über die Linie tragen.
Und wenn dann auch noch Kinder mitspielen:weary:… eben die neuen Mighty Ducks geguckt.
Das ist aber ne Serie, oder?!
Voll gut.
Auch gerne sowas pseudo reales wie Coach Carter und immer gute Sprüche und v.a. pathosbeladene Ansprachen ;-)
Wurstkonserven.
Man will garantiert nicht wissen, was da drin ist. Und wo das her kommt. Sicher nur das beste Fleisch von sehr glücklichen Tieren.
Und ich mag das auch nicht oft.
Aber so ca. 1 mal im Jahr habe ich dann doch Bock und dann am besten so viel wie möglich von dem gelben, würzigen Einlegeglibber dran.
Respekt dafür dass du sowas öffentlich verkündest…
Bin ich damit abgelöst für das größte Essverbrechen?
Da ziehe ich mit. Aufgewachsen im Odenwald, da kommt man sehr früh mit „Hausmacher Wurst“ in Kontakt.
Gerne in allen Varianten „frisch“ vom Metzger. Geht aber nur mit gutem Brot.
Absoluter Pro-Tipp: Bratwurst aus der Dose in Scheiben schneiden und ab in die Pfanne.
Meine Frau widert es an.
Wobei das ja eine ganz andere Hausmarke ist. Die Dinger find ich auch mega, aber das von Never hätte ich eher in die Katzenfutter-Ecke geschoben.
Deal.
Wobei mein Bild bitte nicht „beim Wort“ nehmen. War das erste Google-Ergebnis für meine Suche und hab’s dann reingepackt. Dieses spezifische Frühstücksfleisch hab ich glaub noch nie gegessen. Geht schon um Geschichten wie von max_miner geposted.
OK, dann wandelt sich mein Stimmungsbild gerade von „Du widerlicher Mistkerl“ hin zu „Geil, gibst du mir was ab?“
EDIT: die Schinkenwurst oder Leberwurst dick auf ein frisches Brot, dann noch eine nicht zu verachtende Schicht Senf drauf. Ein Traum.
Überhaupt, Senf. Die beste Erfindung aller Zeiten. Aber das ist ja kein Guilty Pleasure, nur weil er einen versifften Ruf hat.