Guilty Pleasures

Du isst dann sicher auch Zeug in Aspik, oder?

Nein, das fand ich schon immer ziemlich eklig. :ronaldo: Das ist viel zu viel undefinierbare Glibbermasse.

Da ziehst du dann die Grenze? :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

image

17 „Gefällt mir“

Also Leute. So viel Stick, wie ich hier für meine Dosenpilze bekommen habe, müssen wir never jetzt aber bitte ausm Forum jagen.

Haha, dann sind wir ja quasi Jugendnachbarn :5:. Bin aufgewachsen in Miltenberg. Glaube in der Region Odenwald/Spessart wird einem Hausmacher Wurst auch einfach verpflichtend mit der DNA weiter gegeben. Mein absolutes Go-to-„Gericht“ war immre eine große Dose Preßkopp, einfach auf gemacht und aufn Teller gestülpt. Dazu ein Butterbrot und Senf.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was wirklich mal geil wäre? Man lässt Mälzer, Rosin und co gegeneinander antreten. Sie sollen ein Gericht aus den schlimmsten Sünden dieses Threads zaubern.

Aufgabe: Zaubere was leckeres aus den folgenden Zutaten:
Dosenfleisch
Dosenpilze
Pringles Hot and Spicy
Energy Drink

Leider habe ich vergessen, was Cyrus’ Todsünde war.

1 „Gefällt mir“

Also das ist ja extrem weit weg von ekelhaft. Sowas machen die kleinen lokalen Metzger hier alle und da kannst du ja im vgl zu Sachen von Aldi und co bedenkenlos zuschlagen.

Und mit Mälzer und Rosin meinst du Thrasher und AXU?

3 „Gefällt mir“

Wenn Thrasher erfährt, dass er mit Mälzer verglichen wurde… :angst:

23 „Gefällt mir“

Dann stelle ich mich mal auf die Seite der Minderheit.
Ich finde „Frühstücksfleisch“ auch gar nicht soo schlecht. Vor allem SPAM (kriegt man hierzulande nur kaum, hab es in England das erste Mal probiert) ist durchaus essbar. Das auf dem Foto abgebildete Tulip kommt dem recht nahe und geht daher auch. Es gibt noch eins von einer Marke mit K (genauer Name entfallen), das ist nicht gerade der Hit.
Der „Einlegeglibber“ ist aber grundsätzlich vor dem Verzehr konsequent zu entfernen.

Dem großen Aufschrei bezüglich der Verarbeitungsform möchte ich noch entgegenhalten: Im Prinzip ist es nichts anderes als Wurstbrät, nur ohne dass es in einen Darm gezwängt wurde und statt in Plastik in Metall konserviert wurde. Die verwendeten Tiere werden bei beiden Varianten nicht vorher gefragt worden sein, ob sie damit einverstanden sind.
Dass es einen Qualitätsunterschied zwischen den Supermarktdosen und etwas Handgemachtem vom lokalen Metzger gibt, steht natürlich außer Frage.

1 „Gefällt mir“

Ja Moment Mal das Frühstücksfleisch bekommst du auch beim Metzger, da ist das rund und hat so ne Sülze um sich rum. Das dürfte ja vom Ansatz her dasselbe sein.

Das esse ich sogar selber gerne.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir die Bilder anschaue ist SPAM noch nett formuliert.
Aber immer noch besser als die Feinkotabteilung.

1 „Gefällt mir“

Gab’s das nicht schonmal bei joko und Klaas?

Gut da war es jetzt Vllt nicht unbedingt das Ziel was super leckeres zu machen.

Aspik Aufschnitt. Die einzige Form wo dieser „Glibber“ erlaubt ist. Auf nem halben Brötchen mit Butter und oben Remoulade. Ein Traum. Die verarbeiteten Champignons sind wahrscheinlich Marke Foxo, passen da aber einfach gut rein und halten sich zurück.

Und nein. Nevers Frühstückshaggis in Pressform kommt immer noch nicht an das Kopfkino ran, dass dein Geständnis mir bereitet hat. Von einem im Leben stehenden und normalen Menschen der sich abends ein Glas oder eine Konserve 3. Wahl Champignos (3. Wahl, das was die Schweine nicht fressen würden!) aufmacht und die aus dem Glas snackt. Womöglich noch das Pilzwasser trinkt. Da muss erst jemand kommen und seinen Hundefutterkonsum gestehen (Katzenfutter würde nicht reichen), bevor Champignongate vergessen ist.

3 „Gefällt mir“

Mooooment. Ich gönne mir wenn dann schon die guten 1. Wahl ganzen Köpfe für 1,29 und nicht diesen 0,89 3. Wahl geschnitten Mist.

4 „Gefällt mir“

Ers Lebemann!

Ey, never. Ich bin gerade zufällig drüber gestolpert. Wäre das hier nicht ein Serviervorschlag und interessant für dich?

3 „Gefällt mir“

Geil,
Fleisch aus der Dose :white_check_mark:
overrated mac and cheese :white_check_mark:
Ketchup :white_check_mark:

Das Dreieck an Kack Essen endlich vereint.

6 „Gefällt mir“