Guilty Pleasures

Sportfilme aller Art.

Gerne auch in verschiedenen Ausführungen, bspw Mean Machine mit Vinnie Jones oder mit Adam Sandler.

Coach Carter.
Space Jam.
Blue Chips.

:ugly2:

Vor allem dann die Cameos echter Sportler :grimacing::+1:

1 „Gefällt mir“

Dafür hat Pauly Shore übrigens die Goldene Himbeere als Schlechtester Newcomer bekommen. :ronaldo:

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass er in den 90ern echt einiges gedreht hat, aber außer den drei genannten Filmen gab es nur noch so ein, zwei Sachen.

Kann man irgendwie die größte Differenz zwischen eigener und durchschnittlicher Wertung bei IMDB anzeigen lassen?

Hab jedenfalls mal in mein DVD-Regal geschaut. Da ist nix wofür ich mich schämen müsste. :mourinho2:

Ok, vielleicht „Dude, where’s my car.“

Der einzige Film den ich mir NIEMALS im Original ansehen würde!

1 „Gefällt mir“

Es sind überraschend viele Phrasen noch immer in meinem aktiven Wortschatz.

Biodome!!

Mal geguckt, was die DVDs kosten?! :fire:

Frische Teile, das wird saftig!

Aaaaauuuuuuuuuuuuuh!

1 „Gefällt mir“

Jedes Jahr, Santa Claus mit Muckis.

Schau ich mir jedes Jahr im Sommer an :hardlove:

11 „Gefällt mir“

Gerade wegen dieser Filme mal bisschen gegoogelt, und Alter, was ist denn mit Brendan Fraser passiert?

ich glaub den kann ich mitsprechen, genauso wie den faktisch besten Film aller Zeiten Bang Boom Bang.

1 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute

2 „Gefällt mir“

„Im Jahr 2018 gab Fraser an, im Sommer 2003 von Philip Berk, dem Präsidenten der Hollywood Foreign Press Association, sexuell genötigt worden zu sein. Die sexuelle Nötigung, seine Scheidung, der finanzielle Ruin und der Tod seiner Mutter führten Fraser eigenen Angaben zufolge in eine Depression

1 „Gefällt mir“

Sowas in die Richtung hatte ich leider schon vermutet, also dass da was in Richtung Depression oder Ähnliches sein könnte.

Hä? Es ging doch um schlechte Filme, die man trotzdem gerne guckt.

4 „Gefällt mir“

Ich werde auch immer schräg beäugt, wenn ich ihn als Stück deutscher Filmgeschichte betitel. Daher dachte ich, dass der allgemein eher als schlecht angesehen wird.

Also ich verstehe schon, dass man bei deutschen Filmen automatisch erstmal an schlechte Filme - vielleicht auch direkt an Till Schweiger - denkt.

„Ey, pass ma auf, Medusenkopf, dass du hier nich gleich vom Platz kriechst!“

Gehört Manta Manta dann hier rein? :sabber:

Der gehört offiziell noch nicht zur Definition der Schweigeresken :face_with_monocle::grin: