Guilty Pleasures

Getreu dem Arbeitgebermotto: Scheiße fällt nach unten.

Aber ich mache das auch so :melting_face::grin:

Ich vermeide es daheim zu kacken weil ich es total schön finde dabei Geld zu verdienen. Bin mittlerweile viel im Home Office. Da geh ich nur auf den Topf wenn mein Timer schon läuft.
Eigentlich total unnötig weil ich eh Vertrauensarbeitszeit habe und das komplett scheißegal ist was der Timer macht. Aber der Gedanke daran während der Arbeitszeit zu scheißen macht mich einfach glücklich.

9 „Gefällt mir“

:hihi:

Ich habe mir tatsächlich mal ausgerechnet, wieviel mir mein Arbeitgeber pro Sitzung zahlt. :_d:

Ich habe mir heute den ganzen Abend Videos über Gartenhäcksler angeschaut und dann einen bestellt. Das war schön.

1 „Gefällt mir“

Beim Kacken?

2 „Gefällt mir“

Ersma ordentlich einen weghäckseln!

1 „Gefällt mir“

Genialer Move, Marshall.

Ich gehe sogar immer bewusst in ein bestimmtes Stockwerk, auf dem 90% Frauen arbeiten. Dadurch habe ich eigentlich immer meine Ruhe und bin nie dieser schlimmen Situation ausgesetzt, wenn in das Kabine nebenan auch jemand sitzt.

12 „Gefällt mir“

Meine Darmflora ist so dermaßen auf 7 Uhr gepolt, dass ich noch bequem zuhause scheißen kann, bevor ich zur Arbeit muss.

2 „Gefällt mir“

Das ist eines der grössten Übel der Menschheit. Manche kennen da gar nichts, die machen Geräusche, die man nicht hören will, während ich wie erstarrt nebenan sitze und möglichst nicht atmen will. Zum Glück muss ich das sehr selten erleben. Ansonsten wie bei @nior Kaffe am Morgen und es geht los.

8 „Gefällt mir“

Seit wir das Haus haben fahre ich immer heim kacken…

1 „Gefällt mir“

:richter:

Dusch WC :richter:

image

15 „Gefällt mir“

Ich hatte es ja immer vermutet, aber schön, dass jetzt hier die verschriftlichte bzw. vielseits gepostete Bestätigung vorliegt, dass das Forum voll ist von analen Charakteren.

„Lass mal scheißen gehen zu HR.“

Vor 20 Jahren: „Guck mal, da ist wieder der süße Neue aus dem Achten.“

Heute: „Guck mal, da ist wieder der Freak aus dem Achten der uns jeden Tag die Bude einscheißt.“

7 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Schluck Kaffee in der Früh, mein Körper so :jump:

Ich hatte ein Mal fürchterliche Flatulenz aka Wind aka Furz. Im Lift nach Hause dachte ich beim 2. Stockwerk, dass da schon niemand mehr einsteigt und liess es laufen. Das hat sehr übel gerochen. Im ersten Stock sind dann zwei Frauen reingekommen. Die eine hat ein paar Wochen später mit einer andren Frau getuschelt und dabei mit dem Finger auf mich gezeigt. Mir war es etwas peinlich, ich hoffe sie haben das mittlerweile vergessen. Aber was muss, das muss.

3 „Gefällt mir“

beneidenswert. ich wäre gestorben vor Scham!