Guilty Pleasures

Stark wäre gewesen, wenn du zu denen an den Tisch gelaufen wärst und nochmal Runde 2 eingeläutet hättest.

1 Danksagung

„Wer von euch beiden war das?“
„Puh zum Glück ist der stinkende Typ im 3. Stock ausgestiegen“

Idee waren da, doch der Lift ist schnell und in wenigen Sekunden war ich raus.
Zudem war ich damit beschäftig, möglichst wenig zu atmen.

Guilty Pleasure:

Irgendwie finde ich diese ganzen Marching Band-Auftritte in den USA sehr catchy und faszinierend.

Weils gerade auf ZDF läuft….Andrea Bocelli, Zucchero und auch Eros Ramazotti…Kindheitserinnerungen.

1 Danksagung

Boach und jeweils immer mit einem Ohrwurm, dessen Text man möglicherweise komplett nicht versteht :love:

Se bastasse una bella calzone… :musical_notes:

1 Danksagung

Hubert ohne Staller :hardlove:

1 Danksagung

Greys Anantomy

Die AI Conversions von Dopfunk. Künstlerisch (und moralisch) natürlich mehr als fragwürdig, aber handwerklich ist das einfach ganz große Klasse. Der Typ trifft die einzelnen Stile der verschiedenen Rapper so perfekt, das könnten auch offizielle Releases sein. Dazu muss man auch sagen, dass er „nur“ die Stimmen der Künstler über seine eigene legt, die Texte und Beats sind alle handgemacht.
Kommt natürlich nicht an die echten Songs ran, hin und wieder gönne ich mir aber schon etwas Dopfunk.

1 Danksagung

Wir schauen uns wieder DSDS an. Meine Frau feuert diesen Menowin an, der nach 16 Jahren (damals zweiter) ausnahmsweise nochmal mitmachen kann. Dessen damaligen Fans sind heute alles alte Säcke. Und ich höre einer 24 Jährigen zu und denke, dass die unsere Tochter sein könnte. :usad:

Bohlen hat keine Falten mehr und Bushido hat sich ganz schön gewandelt.

Toten Hosen….nach der Doku heute. Mit „Hier kommt Alex“ Abi-Fahrt gemacht, Eltern provoziert mit „Fckn, bmsn, blsn“,. Dann musste man zusehen, wie sie Mainstream wurden. Trotzdem bei „Tage wie diesen“ mitgesungen. Natürlich ging es Richtung Schlager und Campino hat nicht alles richtig gemacht.

Kann man besser altern als Punk? Ich hoffe auf ein würdevolles Ende..und würde mit jedem der Band ein Bier trinken gehen.

4 Danksagungen

Ich weiß nicht was su meinst aber Dsnke

Mein aktuelles Guilty Pleasure ist Survivor. Nicht diese verhunzte (aber offiziell lizenzierte) Version mit Detlef D! Soost als Host (:ugly:), die man beim Zappen ab und zu auf Sport1 sieht und sicherlich noch deutlich mehr als Guilty Pleasure durchgehen würde, sondern das originale Survivor US mit Jeff Probst.

16 Kandidaten reisen auf eine Insel und werden in zwei Stämme aufgeteilt. Diese kämpfen dann in Challenges gegeneinander. In den Reward Challenges geht es meistens um Essen, was ansonsten sehr rar ist, und in den Immunity Challenges geht es ums nackte Überleben, da die Sieger der Immunität geschützt werden und beim Tribal Council nicht rausgevotet werden können, der alle drei Tage stattfindet. Irgendwann werden die Stämme zusammengeführt und ab da kämpft dann jeder für sich. Natürlich gibt es unter den Kandidaten verschiedene Vote-Allianzen, die aber auch ein ums andere Mal hintergangen werden. Wer durch Geschick in Challenges und dem Social Game plus eine Portion Glück ins Finale kommt, muss sich dann vor der Jury verantworten, die aus den Teilnehmern bestehen, die die Plätze 3-9 belegt haben. Am Ende entscheiden nämlich sie per Vote, wer der Lone Survivor wird und das Preisgeld in Höhe von $1,000,000 mit nach Hause nimmt. Gerade da gibt es viel Drama, weil genau das natürlich die Leute sind, die zuvor womöglich von mindestens einem der beiden Finalisten hintergangen wurden. Reality-TV at its best!

Ich kann mich daran gerade einfach nicht satt sehen. Vor kurzem ist die 50. Staffel zu Ende gegangen, aber da habe ich nicht angefangen. Stattdessen habe ich von S01E01 gestartet, die im Jahr 2000 Erstausstrahlung hatte. Wenn schon, denn schon. Vor dem Schlafen wird immer eine Folge geguckt und gerade bin ich bereits mit der 9. Staffel fertig geworden. Im Durchschnitt besteht eine Staffel (zumindest bisher) aus 13 normalen Folgen à 45 Minuten plus das anderthalbstündige Finale. Ja gut, die 30 Minuten Reunion Show am Ende muss auch immer sein. Von der Folgenanzahl kann man so eine Staffel also echt gut wegsnacken. Obwohl es immer sehr ähnlich aufgebaut ist, bringen die verschiedenen Charaktere und Schauplätze (z.B. Borneo, Australien Outback, Kenya, Amazonas, Pearl Islands…) immer neue Elemente und Dynamiken rein. Keine Ahnung, ob ich irgendwann genug davon habe, aber wäre schon cool, wenn ich mal zur aktuellen Staffel aufgeschlossen hätte und nach jeder Folge mit anderen Survivor-Verrückten im Internet diskutieren könnte.

1 Danksagung

Mein aktuelles Guilty Pleasure ist es, den Haarföhn beim kacken zu verwenden. Nach der Darm OP habe ich das gemacht, damit meine Frau nicht alles mitbekommt, was sich da unten tut. Und ich bin dabei geblieben, da ich nach einer Therapie immer mal wieder obstipiert bin und warme Luft auf dem Bauch gut tut. Im Grunde die Steigerung eines Heimscheissers. Und ja, bei uns sind alle Türen offen, wenn kein Besuch da ist.

1 Danksagung

Ich gehen im Kopf gerade die Punks durch, die ich aktuell noch auf dem Schirm habe, glaube man kann kaum schlechter altern. Die neue Social Distortion ist ganz gut.

1 Danksagung

Wizo sind ganz gut gepunkaltert

1 Danksagung

Ich bin nach der ersten Reich und Sexy abgesprungen und finde seitdem auch alles wirklich ausnahmslos scheisse, was Campino so von sich gibt. Als das Ende angekündigt wurde, hatte ich schon die Sorge, dass man nochmal viel aufgedrückt bekommt, aber dass es so schlimm wird… hoffentlich ist nach der Tour dann wirklich Ende.
Gleiches gilt imho für die Ärtzte… können auch gern in den Ruhestand, auch wenn sie nicht so komplett peinlich sind wie Campino

2 Danksagungen

Das war ne best of oder? Meine letzte Hosen war die Kauf mich! und die kann ich mir heute auch nicht mehr anhören.

Ich glaub es hackt

9 Danksagungen

die Ärzte sind Champions League und die Hosen Kreisliga höchstens

2 Danksagungen

Ja.
Anhören kann man sich das davor eh nicht mehr. Aber schon verrückt, was da für ein hype gebaut wird, für vollkommen langweilige Scheisse