GTA - Grand Theft Auto

Fühlt sich eher nach „bei jeder Erwähnung des Spiels“ an, um ehrlich zu sein.

5 „Gefällt mir“

Man möge mir meine schlechte Laune und Langeweile verzeihen, der Heimweg ist heute wieder sponsored by Deutsche Bahn.

3 „Gefällt mir“

Na wie fühlt sich dann, wenn in deinem Thread über andere Spiele gesprochen wird, du ach so übergroßes GTA, dass überall besprochen wird, WIE FÜHLT SICH DAS AN???

Belic war interessant oder Michael de Santa.
Wie gesagt sieht das im Gta 6 Trailer nach Prollo fast and the furious aus :ka:
Muss nicht so kommen, muss mir ja nun auch nicht zusagen.

Rockstar hat nochmal klargestellt der ganze Trailer besteht wirklich aus PS5 Material. Cut Scenes und Ingame.

Das erklärt dann auch die 25 fps.

1 „Gefällt mir“

Jason Duval, passend.

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Natural Vision Evolved für die Enhanced Version installiert?

Laut dem Ersteller benötigt man Script Hook V von dieser Seite: https://www.dev-c.com/gtav/scripthookv. Leider funzt der DL nicht. Hat jemand die Datei?

https://www.reddit.com/r/Gta5Modding/comments/1lzblss/_/

1 „Gefällt mir“

Dankööö, ich hab nur nen Beitrag von vor 7 Jahren gefunden mit der damaligen latest Version…

Habt ihr ein Lieblings GTA? Ich hab GTA 3 noch nicht gespielt und sonst möcht ich gern wieder San Andreas spielen.

• GTA 1
  • GTA 2
  • GTA 3
  • Vice City
  • San Andreas
  • GTA IV
  • GTA V
0 Teilnehmer

Schwierig.

GTA + GTA 2 = alt und odd, schon tolle Spiele, aber eben kein Brett wie die 3D Upgrades.

GTA 3 = keine Xbox, sah zäh und dunkel und Scheiße aus beim Kumpel damals.

GTA Vice City = Spielerisch wohl schon runder als 3, aber 0 mein Szenario zu der Zeit, auch nie gespielt.

GTA San Andreas: Das erste GTA das mich gepackt hat. Setting sich genau meins, da war die Sache schon geritzt. Und auch wenn ich gleich beim anfänglichen radeln mehrere Versuche gebraucht habe (ihr könnt euch vorstellen, wie ich die Flug- und Dronenmissionen gerockt habe… NICHT), hab ich’s komplett durchgespielt und kehre noch immer gern zurück.

GTA IV = Die komische Grafik ist mir damals nicht übel aufgestoßen. Die Charaktere waren allesamt genial. Im Forum ging auch der Bruce Bullenhaisteroidehypetrain ab, eine gute Zeit.

GTA V = Was soll man sagen? Ein absolutes Meisterwerk. In allen Belangen größer, runder, schicker, besser? Naja, man wird schon sehr viel doller an die Hand genommen und hat kaum noch Möglichkeiten Missionen in kreativer Sandboxmanier abzuschließen. Dennoch eines der unterhaltsamen und imho besten Spiele aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr gute grafik mods für die standard steam Version empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Ich mag die mods von razed. Natural Vision Enhanced. Die Seite ist schick, Installation einigermaßen einfach und das Ergebnis toll.

1 „Gefällt mir“

Wäre spannend, sowas mal heute zu sehen. Sekunde 37, all the people are working und der eine spielt Solitär :hardlove:

2 „Gefällt mir“

Und schon sind wir wieder über ein Jahr von GTA VI entfernt… :usad: Soll jetzt am 19. November 2026 erscheinen.

6 „Gefällt mir“

Mitte November ist doch auch viel besser als sich zum anbahnenden Sommer einschließen zu müssen.

5 „Gefällt mir“

ohh gott Ich hatte für nen Moment gedacht November dieses Jahres

Und dann erstmal auch nur auf Konsole mit vermutlich 30 FPS…

Was für ein Zufall.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-31/-grand-theft-auto-studio-accused-of-union-busting-after-firings

6 „Gefällt mir“