Die einzige Frage, die sich mir nicht stellt, ist, mit wie vielen FPS das Spiel laufen wird. Aber ihr dürft auch gerne noch 5 Jahre auf die PC-Version warten. Ich nehme gerne die 30 fps.
Noch eine weitere Verschiebung und es wird ganz chillig ein Launchtitel mit 60fps für die PS6 ![]()
Das kannst du ja gerne machen. Wie knorke das dann ist wird sich zeigen.
November ‘26? Genug Zeit, um sich AnyAustins Videos zu GTA anzuschauen. Zum Beispiel zur Atmosphäre von GTA III:
Oder zur Frage, ob die Flughäfen in GTA eigentlich realistisch sind:
Ich hatte es schonmal geschrieben: es wird mich nicht groß stören. Ich lass mir den Spielspaß nicht davon diktieren, ob ein Spiel mit 30 oder mit 60 FPS läuft, solange es jetzt nicht unspielbar ruckelt.
Das erinnert mich an das Video über RDR 2, als einer einem Strommasten gefolgt ist und die da ernsthaft eine ganze Versorgung nachgebaut haben.
Das ist derselbe Typ!
Erst Craft Attack jetzt GTA VI
Da sitzt definitiv irgendein Millenial der für die bespielung des Instagramchannels verantwortlich ist
Dito. Ich habe etliche Bedenken was GTA VI angeht, ob das Ding anständig laufen wird gehört definitiv nicht dazu.
Was hat der eigentlich in den Haaren? Und warum? Das Red Dead Video mit der Stromversorgung habe ich auch geschaut. Wahrscheinlich haben gibt es mittlerweile einen eigenen SC Algorithmus.
Wie, du trägst keine Haarklammern?
Mich stört gar nicht, dass gta später kommt. Wetter bedingt.
oO. Das wär blöd!