dann soll das aber bitte so sein
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt zocke ich aktuell ab und an die enhanced Version auf dem PC und bin baff, wie unglaublich gut das alles aussieht und wirkt. Ich kann mir nur ausmalen wie GTA6 einen aus den Socken hauen wird.
Dass das erstmal nur für die Konsole kommt und man vermutlich mit 30 fps rumdigglen muss ist natürlich högscht bescheiden.
Wenn es wie zuletzt geht erscheint die PC Version 2027, zeitgleich mit der Next Gen Version für PS6 und Xbox Whatever (eine Generation macht MS wohl mindestens noch mit)
fuckt mich gerade echt ab!
das einzige game, auf das ich mich schon ewig freue
SELBST POSTS VON ABI SIND HÄUFIGER ALS GTA-RELEASES :mad:
Bei „Comebacks von Remsen“ wird’s aber langsam eng.
MJ: „do you rememsen the time?“
Ungewollter Ohrwurm. Immer eine Freude am Morgen.
oh wow das wird so geil
Seht ihr die 24 FPS? Seht ihr sie?!
Zum Gesehenen: Recht beliebig, was inhaltlich gezeigt wurde, aber technisch halt über jeden Zweifel erhaben. Unfassbar diese animierten Muskel und Hauttexturen.
Jason drückt also um die 120 kg und macht das nicht mal gut.
Der Ammu-Nation Typ bei 2:09 müsste Phil Cassidy gewesen sein, geil
Wie soll das auf den Konsolen vernünftig laufen, ich ahne Schlimmes!? Mit vernünftig meine ich 60 fps. Meine Güte bin ich da heiss drauf und hoffe sehr, dass die PC Version nicht zu lange auf sich warten lässt.
Edit: Story technisch hat mich das jetzt allerdings eher kalt gelassen. Hat schon einige Prollovibes.
Ein gut gemachtes ingame Minigolfspiel wäre ziemlich geil.
Rockstar sollte Tischtennis einfach eins zu eins implementieren!
Bahnengolf
Abgelehnt.
und Topspin
Gott das wird so großartig, ich glau e da kann man dann auch nichts anderes mehr spielen…