Nächstes Jahr erscheint GTA VI
Stand jetzt. Der Erfahrung nach übernächstes Jahr.
Take Two hat offiziell bestätigt das GTA 6 leider erst Herbst 2025 kommen wird
Hat irgendjemand mit einem früheren Termin gerechnet?
„Herbst 2025“
Oder: Es gibt ein paar Fixes bezüglich Beleuchtung und Shader, die das Original jetzt zumindest grob nachahmen, aber immer noch nicht erreichen. Dieser Release ist auch jetzt noch der allergrößte Witz.
Hat man bei Rockstar ja scheinbar erkannt.
Hinweise auf das Studio welches die Version gemacht hat findet man ja gar nicht mehr.
PSA: Heute erscheint die kostenlose ‚Enhanced Edition‘ von GTA V auf dem PC als eigenständige Branch. DirectStorage-Support, Global Illumination, Raytracing und FSR/DLSS-Support und auch die erstmalige Integration von GTA+, dem Abomodell, welches tatsächlich in der Konsolenfassung von den Kunden angenommen wurde.
Bietet sich an für einen dritten Rerun.
Grand Theft Auto VI erscheint am 26. Mai 2026!
Noch mehr als ein Jahr warten.
??
Also Sommerrelease?
ich tippe dann eher darauf das es im Februar oder März nochmal auf September geht.
Ich weiß nicht, irgendwie ist der GTA Hype bei mir vorbei, auch unabhängig von der Verschiebung jetzt. Klar, wird sicher ein richtig dickes Spiel, aber allein die Tatsache, dass man GTA 5 jetzt drei (!) Konsolengenerationen durchgeprügelt hat, hat mir die Lust an der Serie genommen. Kein einziger DLC wie noch bei Teil 4, stattdessen wird nur GTA Online gefüttert, um weiter das Cash zu generieren, ohne einen neuen Teil veröffentlichen zu müssen.
Ach, keine Ahnung. Wieso nimmt dir dieser Umstand die Lust auf GTA6? Gerade deshalb ist es doch cool, dass mal wieder ein neuer Teil rauskommt. Das ganze Onlinegedöhns lasse ich auch weiterhin links liegen, dann muss ich halt damit leben dass es das war mit neuem GTA-Content bis 2045.
Ich fand schon GTA5 als auch RDR2 ihren Vorgängern unterlegen, daher ist für mich nicht direkt das Weltspiel, zu dem es schon ein Jahr vor Release gemacht wird. Und wenn ich dann über eine Dekade auf einen neuen Teil warten muss, nachdem ich die neuesten Einträge von Rockstar nicht mehr so gut fand, da hält sich mein Hype dann doch in Grenzen.
ich Stelle mir gerade vor wie wir dann mit 70 oder 80 Jahren auf GTA 7 gehyped werden ,
Bevor ich mich jetzt durch 8484949 Clickbait-Artikel bei Google arbeite: Ist denn bekannt, ob es gleich beim Releasetermin auch auf dem PC erscheinen soll?
Ich geh ca. 2052 in Rente. Das wäre gutes Timing.
Nein, erstmal nur PS5 und Xbox Series X.